Warum O2
Warenkorb
Service

Meinung zum Film: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

Meinung zum Film: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando
Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich bin enttäuscht...!
Warum fragt ihr euch, habe ich mir doch

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando


angesehen, der am 15.08.2019 in den Kinos gestartet ist. Hier hätte ich euch diesen Film in der Übersicht aufgelistet.

Worum geht es?


Woody und Buzz sind zurück, in einem neuen, ihrem vierten Abenteuer.
Schon immer hatte sich Woody rührend um "sein" Kind gekümmert und diesem durch so manche schwere Zeiten geholfen. Nachdem nun Andy aufs College geht, wird er und seine Freunde an Bonnie weitergereicht. Das Leben als Spielzeug könnte so schön sein, käme da nicht plötzlich Forky.

Dieser ist überzeugt, dass er kein Spielzeug ist und durchleidet eine schwere Identitätskrise. Keine leichte Aufgabe in der großen weiten Welt, außerhalb des Kinderzimmers.

Meine Meinung?


Eigentlich ist das ja gar nicht schlecht, wenn man sich einen Film anschaut und keine Erwartungen hat, bis auf eine kleine.
Bisher konnte ich mit Toy Story nie wirklich viel anfangen, auch wenn diese Filmreihe aus dem Hause Pixar ist. Pixar ist ja an und für sich der Garant für gute Filme, auch wenn es meiner Meinung nach ein paar Ausrutscher (z.B. Oben) gab.

Der vierte Film ist mir nun eigentlich in ganz guter Erinnerung geblieben.
Es gab durchaus amüsante Szenen, traurige und spannende Geschichten, mitreißende Momente, mit all den neuen und alten Charakteren (die man aus den bisherigen Filmen kennt). Die Story allgemein war nicht an den Haaren herbeigezogen und wirklich sehr gut auf die Charaktere abgestimmt. Viele kleine Geschichten werden wunderbar zusammengeführt und machen den Film durchaus sehenswert.

Enttäuscht wurde ich lediglich, dass kein Kurzfilm vor dem Hauptfilm kam. 😢

Teaser-Trailer:


Egal ob bei A Toy Story oder einem anderen Film:

Viel Spaß im Kino

0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort