Warum O2
Warenkorb
Service

Mein „Fuhrpark“ für Telefonie und Internet

  • 30 December 2019
  • 7 Antworten
  • 295 Aufrufe

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Habe gestern meine Akkupflege (aufladen) vorziehen müssen, weil o2 meine 5 flex Tarife zu meinem DSL Tarif geschoben hat und ich jetzt wieder mühselig jede Nummer registrieren muss, dazu braucht man eine sms. 
 

also zwei Fliegen  mit einer Klappe geschlagen, weil ich die Kiste eh rauskramen musste.

 

Dachte mir es ist für den einen oder anderen Nostalgiker interessant zu sehen, was ich alles so benutzt habe.

 


Hier fehlen noch ein 5S das gerade in der Schweiz weilt, ein Lumia 730, das ich gerade nutze und vergessen habe auf den Tisch zu legen und mein Hagenuk MT 2000, das irgendwo im Speicher liegt, weil Verpackung zu groß. 
 

Vielleicht hat ja jemand von euch, auch eines der Modelle  besessen. 
 

 


7 Antworten

Huih, ein sehr schicker Fuhrpark! :grin:

Das Schönste ist ganz klar dieses traumhafte Exemplar:

Als Spätzünder war mein erstes Smartphone ein knallrotes Lumia 920, immer noch das Schickste was ich je besaß (kabelloses Laden, LTE...)! Leider musste es einst in Reparatur und wurde gegen ein 1020 ersetzt, so dass ich das Kleine nicht mehr herzeigen kann.

 

Nachtrag: Hagenuk hatte ich tatsächlich noch nie gehört, ein sehr spannendes Telefon! Das erste mit einem Spiel wie ich gerade gelernt habe.

Hi @Denner 

Frohes neues Jahr. Das ist in der Tat eine feine Sammlung. Funktionieren die Geräte wirklich alle noch? 

(Die Nokias konnten in der Not auch zum Flaschen öffnen oder als Schlagwaffe benutzt werden, absolut unkaputtbar :sweat_smile:   ) 

VG Matze 

Benutzerebene 7

Hach, die guten Luminetten…

So auf dem richtigen Weg mit dem 950 und der Docking Station. Fast wie ein Windows Rechner zum in die Tasche stecken. Und dann Microsoft so “Ach nö, komm, mobile und dann noch als Rechnerersatz, das will doch keiner.” Sehr schade, eine großartige Chance wirklich gnadenlos verschenkt in meinen Augen…

Auf jeden Fall ein sehr schicker Fuhrpark, denn Du da aufgebaut hast, @Denner :-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

 


 

ja, funktionieren alle noch, das hagenuk nur noch per ladekabel, weil der Nickel Blei Akku durch ist 😂

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@o2_Lars ja, die lumias  haben Charme. Das kachelzeugs finde ich garnichtmal so schlecht. 
 

verstehe den Zug von Microsoft auch nicht, mir hat Windows mobile gut gefallen. 

Benutzerebene 7

Hab noch ein 1020 bei mir rumliegen. Ist mir einmal von einem Bistrotisch runter auf den Bürgersteig gefallen. Hat zum Glück nur eine Ecke erwischt, hoch lebe das Polycarbonat :smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Bis heute ungeschlagener Design und handling König ist das silberne Motorola Razor V3!
 

lasergeschnittene Tastatur, mit etwas Übung, auf dem Weg von Hosentasche zum Ohr, bereits aufgeklappt. 
 

das gefällt mir heute noch!

 

 

Deine Antwort