Warum O2
Warenkorb
Service

Mein Abschied, ich danke euch und werde euch vermissen


Benutzerebene 6
Lange ist es her als ich Kunde von o2 geworden bin, das interessiert mich aber nicht so, es ist die Community die so toll ist. Natürlich muss ich auch dort rein. Nun ist aber die Zeit gekommen Abschied zu geben.

Mein Rückblick ist nicht so ganz ohne. Hatte hier schon mehrere Namen, mehrere Threads erstellt, auch Probleme oder Fragen gelöst. Natürlich ist das alles mit meinem "neuen" Acount weg.

Aber egal, ich wollte einfach nur danke sagen für die Hilfe die man bekam, es war eine schöne Zeit. Habt mich oft zum Lachen gebracht weil manche genau den schwarzen Humor haben wie ich, manche mich wunderbar zur Weißglut gebracht, ich habe mir ab und zu auch Feinde gemacht. Aber auch das alles ist nun weg.

Es war eine schöne Zeit die, bis wir uns wiedersehen, endet. Ich danke euch nochmals für alles Erdenkliche und hört nicht auf, weiterzumachen. Ihr seid toll, wir sind eine starke Truppe.

Also macht es gut, bleibt so wie ihr seid, werde euch vermissen freue mich aber auf unser Wiedersehen. Also dann...... Bis Morgen muhahahahahaha

2 Antworten

@Trackdeluxe Lange ist es her als ich Kunde von o2 geworden bin, das interessiert mich aber nicht so, es ist die Community die so toll ist.

💙
Also dann...... Bis Morgen muhahahahahaha

Großer Plot Twist am Ende😄Puhhh!
Benutzerebene 6
Das war natürlich so gedacht xD

Deine Antwort