Warum O2
Warenkorb
Service

HUAWEI Bann! Was sind die Folgen für uns?!? inkl. Video

  • 23 May 2019
  • 1 Antwort
  • 653 Aufrufe

Benutzerebene 6
Abzeichen
Da bisher noch kein Bericht zu dem Thema erschienen ist, dachte ich mir, ich veröffentliche mein dazu erstelltes Video.



Ich möchte auch keine politische Diskussion in diesem Forum herbeiführen, aber vielleicht gibt es den ein oder anderen von euch, der Fragen zur aktuellen Situation hat.

Entweder schreibe ich euch eine Antwort, oder ein anderes aufmerksames Community-Mitglied.

Diskutiert miteinander und wir sehen uns in den Kommentaren.

1 Antwort

Fragen gab's schon genug im Handy-Unterbereich ... besonders hoch geht's hier https://hilfe.o2online.de/huawei-honor-27/rueckgabe-huawei-mate-20-pro-wg-ausbleibender-updates-498043 zu.

Deine Antwort