Warum O2
Warenkorb
Service

Happy New Year 2020 ! W


Benutzerebene 7

Hallo zusammen

zunächst einmal dem gesamten Team und der Community ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2020 :grinning::champagne::four_leaf_clover:

Ich habe mal Punkt 12 Uhr an Sylvester ein kleines Video gedreht am Hauptmarkt in Nürnberg wo wir einige Tage zwischen den Jahren die Seele haben baumeln lassen und es uns guten gehen haben lassen. Mit welchem Handy ? Mit der Kombination aus  Google Pixel 3 XL + den Osmo Mobile Gimbal.

Viele Spaß beim Anschauen und lasst es krachen :grinning:

Erzählt mal, was wird sich in Eurem digitalen Wohnzimmer verändern ? Neu Spielzeuge in Planung ?

 

Liebe Grüße und ein energiegeladenes, fantastisches Jahr,

Jochen


3 Antworten

Seele baumeln lassen könnte ich da ja nicht, ich kleiner Angsthase (obwohl Nürnberg ansonsten sehr dafür geeignet ist), als Video ist es für mich viel schöner als live, also Danke! :blush:

 

Und dir und allen anderen Nutzer auch ein großartiges Jahr 2020, hoffentlich wird es so toll wie es aussieht mit seiner Doppelzahl! :sunglasses:

 

Erzählt mal, was wird sich in Eurem digitalen Wohnzimmer verändern ?

 

Das Wohnzimmer gehört uns allen @Jochen Stierle :hugging: , falls du Ideen und Wünsche hast: Immer her damit! 

(für den Rest selbstverständlich auch, aber hier ist es einfach am Schönsten :wink: )

Benutzerebene 7

@o2_Katja Ihr werdet sicherlich im Jahr 2020 einiges von mir hören, lesen und sehen… versprochen :grinning:

Ich sage doch, das Jahr wird toll! :grin:

Deine Antwort