Warum O2
Warenkorb
Service

Euer Lieblings-Weihnachtssong wird gesucht!

Euer Lieblings-Weihnachtssong wird gesucht!

Ich bin gerade dabei, meinen ultimativen Weihnachtsmix zusammenzustellen und benötige eure Hilfe.

Leider fällt mir der Name eines ganz bestimmten Weihnachtssong nicht mehr ein und bevor ich mich kaputt suche, wollte ich nach euren Lieblings-Weihnachtssong fragen. :christmas_tree::notes:

 

Jemand sagte einmal: „Die Leute glauben, ein guter Mix hat Höhen und Tiefen, aber das ist falsch. So ein Mix sollte nur Höhen haben.“

 

Hier kommt mein Song:

Run DMC – Christmas in Hollis

 

 

Photo Credit: Thanakorn Phanthura


15 Antworten

Benutzerebene 7

Bei mir darf definitiv “do they know it’s christmas” in der Versin von 1984 nicht fehlen. :heart_eyes::christmas_tree::snowflake:

Benutzerebene 7

Da gibt es für mich nur ein Lied… das läuft jedes Jahr bei mir zuhause bevor einer die ersten Geschenke anfassen darf… Zu Bethlehem geboren

und zwar in der Version hier… :

auf dem TV inkl. der Bilder / des Videos…

 

 

Last Christmas dudelt mir derzeit täglich in den Ohren, aber auch Little Drummer Boy von Bing Crosby :santa:  

Benutzerebene 7

Mele Kalikimaka von Bing Crobsy. Bekannt auch aus einer meiner Lieblings-Weichnachtsfilme - Christmas Vacation. :christmas_tree::sunglasses:

:notes:  Carol of the Bells :musical_note:

Da bekomme ich jedes Mal Gänsehaut. Wahrscheinlich weil ich es mit Kevin allein zu Haus verbinde.

 

@o2_Steffen dein Zitat ist doch vom Legen … warte, es kommt bald… dären Barney Stinson. :smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Neben allen Klassikern höre ich das am liebsten:

Klick mich

 

Benutzerebene 7

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:@andante 

Benutzerebene 7

 

Mein all time classic:heart_eyes: ! Höre ich am liebsten im Sommer.

Benutzerebene 7

Hach, Weihnachtsmusik… eigentlich fällt mir da nur das eine Stück ein, hier, Dinges, na, wie heißt es noch,…

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ich mag ja das 2013er Weihnachtsalbum sehr… und live sind sie eine Macht… wenn man sie mag

 

 

Ich mag die alten Klassiker. Nicht fehlen an Weihnachten darf Frank Sinatra - Santa Claus Is Comin' to Town:

 

 

Na, dann hol ich auch diesen Beitrag mal wieder aus der verstaubten Ecke raus. *pusthüstelpust*

Er ist ja schon 3 Jahre alt, aber sicher immer wieder interessant, welches eure liebsten Weihnachtssongs sind. Ich mag ja gerne “little Dummer Boy”, “Nu är det jul igen” und “In der Weihnachtsbäckerei”. 😍

Und was steht bei euch so hoch im Musikkurs zur Weihnachtszeit?
 

Und habt ihr im Radio schon “Last Christmas” gehört? 😂
Ich bisher tatsächlich noch nicht und ich höre gerne und viel Radio. 

LG Maria

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich habe gestern im Rewe einen (miesen) Weihnachtssong gehört. Ich kannte ihn nicht mal. Und ich habe mich so erschrocken, weil ich dachte: Moment! Es ist November! Ja … 😂

@Triskilia beim einkaufen überhöre ich meist das, was da so im Hintergrund läuft 😂

Dafür habe mein Sohn und ich am Samstag, beim backen, ein Weihnachtslied nach dem anderen gehört. 😆

Benutzerebene 7

Ich versuche jedes Jahr, den Weihnachtssongs so gut es geht aus dem Weg zu gehen.
Nunja - spätestens auf den ganzen Weihnachtsmärkten ist das aber vorbei.

Im Radio hab ich bisher auch noch gar nichts gehört - und auf der Arbeit läuft die ganze Zeit das gedudel im Hintergrund.

Wenn ich mir aber einen Weihnachtssong aussuchen müsste, dann würde ich mich ein wenig in die Richtung der ROCK CHRISTMAS LP gesellen.
Da ist dann wenigstens etwas “Pfeffer” drinn und nicht nur langsamen “Rumgesäusel” 😂

Deine Antwort