Warum O2
Warenkorb
Service

Die Urlaubszeit ist da - Wo geht es für euch hin, dieses Jahr?

Die Urlaubszeit ist da - Wo geht es für euch hin, dieses Jahr?
Benutzerebene 7

Für mich geht es in knapp 6 Wochen mal wieder in die zweite Heimat, nach Sofia / Bulgarien mit einem kleinen abstecher nach Pirin!

Sonne, Natur und lecker Essen genießen! 😎🌲
 

b80aaa9a-1386-41f5-a817-f5312903e47a.jpg

 


Geht`s bei euch auch in die Ferne, oder bleibt ihr in der Heimat? Möglicherweise habt ihr ja auch eine Empfehlung für den einen oder anderen schönen Fleck auf unserer Erde?

Kleiner Insider 😉 In Bulgarien bedeutet das Kopf nicken übrigens nein und umgekehrt, was vor allem bei den ersten Besuchen schon für die eine oder andere Verwirrung bei mir gesorgt hat. 😆

 

Titelbild by xiaokang Zhang von Unsplash

 


28 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
@o2_Annika Öhm, wer/was ist Magic Mike?
Jaaa, das klingt nach einem guten Plan :P

Im Frühling kannst du ja dann den Döner in Angriff nehmen. ;D
Wer ist Lana Del Rey? 😶
Hey @FanolParadise

ich schreib dir eine PN. 😉



Vielleicht mag noch jemand hier seine Fotos aus dem Urlaub teilen. 😍 Ich brauche ein wenig Sommer-Feeling ☀️
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hey @FanolParadise


ich schreib dir eine PN. 😉

😊👍

Deine Antwort