Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick #9

  • 10 December 2019
  • 5 Antworten
  • 441 Aufrufe
Community Wochenrückblick #9

Weihnachten, Vorweihnachtszeit mit Keksen, Testkochveranstaltungen für den 1. Weihnachtstag (denn Bockwurst müsst ihr sicher nicht testen, korrekt?), Adventsgewinnspiele und nebenbei wimmern und hoffen auf eine rechtzeitige Lieferung des großen Online-Händlers mit den lachenden Paketen.

 

So oder so ähnlich stelle ich mir die Vorweihnachtszeit bei dir vor. Zugegeben: Zumindest der letzte Teil läuft bei mir auch so. Den anderen Sachen weine ich gar nicht nach, nur dem Adventsgewinnspiel vielleicht.

Warum? Wir verlosen ein Huawei Nova 5T, das ist schon 3 Novas und ein T mehr neuer als meine olle Nova-Gurke, die Ihren Namen nur noch durch die ähnliche Hitzeentwicklung verdient.

Wenn es dir ähnlich ergeht, oder du einfach nur ein weiteres Handy absahnen möchtest, klick hier und poste das beste schlechteste Weihnachtsfoto:

 

Gewinnt ein HUAWEI nova 5T im Adventsgewinnspiel der o2 Community!

 

Ziemlich interessant fand ich die aktuelle Diskussion über die verschiedenen Arten miteinander digital zu kommunizieren: Von ICQ bis WhatsApp wird fast alles genannt - WhatsApp oder Telegram

Trotz aller Möglichkeiten endet es dennoch damit, Stunden im Discord auf andere zu warten, nur um die dann per WhatsApp oder Telegram zu nerven damit man sich endlich für Stunden im Voicechat anschweigen kann - großes (Stummfilm)-Kino! Tatsächlich mit Bild, Discord kann streamen - läuft echt gut!

 

Immer noch an der akustischen Kommunikation interessiert? Dafür haben wir auch was. Denn sagen wir mal, es käme niemand in den VoiceChat und du willst dennoch deine Stimmenbänder trainieren.

Ich stelle vor: Unser SmartHome Testbundle

Neben den coolen Geräten postete @Zallas89 eine enorm coole Verbesserungsmöglichkeit für meine Wohnung: Smartduschen! Lieber @Zallas89, ich habe es dort zwar nicht geschrieben, aber: Diese Idee finde ich super! Ich traue mich nicht auf der Arbeit danach zu suchen, ich schaue nachher aber mal was da so geht!

Und dazu gleich die Frage: Unter welchem Licht duscht man gerne? Hat man Duschprofile? Versteht die KI mich obwohl ich unter der Dusche stehe? In Spionagefilmen geht man ja extra unter die Dusche um nicht gehört zu werden. Fragen über Fragen, welche mich noch die nächsten Tage verfolgen werden.

 

“Tolle Überleitung hier”: Trotz all der künstlichen Intelligenzen und der Masse an Möglichkeiten effizient kommunizieren zu können, ist der SMS-Service immer noch aktiv.

Und der Service hat sogar vor kurzer Zeit Geburtstag gehabt! SMS, wer hätte es gedacht?

Apropos gedacht: Wer denkt eigentlich an die arme MMS?

 

Während ich nun also als vermutlich nur einer von 10 Menschen weltweit an die MMS denke, kannst du machen was man hier so macht: Die Glocke läuten, abonnieren, Likes hinterlassen, Dislikes hinterlassen (Haha, reingelegt) und kommentieren. Denn ohne all diese Dinge, wäre mein Tag nur halb so lustig. Deshalb: Ran an die Tasten!

 

Ich nehme auch Foodporn-Pics, btw. Aber nur mit Food, der Teller kann weg.. Ob @o2_Marc da helfen kann?


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Kurt ist eigentlich schon raus, welche Strafe Du aufgebrummt bekommst? Stichwort: Avatar Weihnachtsmützen Verweigerer.

Mann muss doch nicht jeden scheiß mit machen!

Keep on @o2_Kurt :fist_tone3:

@o2_Kurt ist eigentlich schon raus, welche Strafe Du aufgebrummt bekommst? Stichwort: Avatar Weihnachtsmützen Verweigerer.


Psst, schreib das nicht so laut - nachher liest das noch jemand :stuck_out_tongue_winking_eye:

 

Mann muss doch nicht jeden scheiß mit machen!

Keep on @o2_Kurt :fist_tone3:

:fist:

 

Benutzerebene 7

@o2_Kurt ist eigentlich schon raus, welche Strafe Du aufgebrummt bekommst? Stichwort: Avatar Weihnachtsmützen Verweigerer.


Psst, schreib das nicht so laut - nachher liest das noch jemand :stuck_out_tongue_winking_eye:

*Als gelesen markiert*

Deine Antwort