Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick #5

  • 12 November 2019
  • 0 Antworten
  • 337 Aufrufe
Community Wochenrückblick #5

Und wieder eine neue Woche - leider wieder mit mir! Das bedeutet für euch: Viele Edits meinerseits, mindestens 3 verschiedene Titelbilder und unglaublich schlechte Witze.

Sorry, ich vermisse @o2_Dennis auch - der ist aber bald wieder da und verleiht dem hier wieder die typische und gewohnte Würze. Aber erst mal diese Woche, oder eher die letzte - ist ja ein Rückblick :wink:

 

Das 2. Expertentreffen des Jahres hat letztes Wochenende stattgefunden - und sehr bald folgt ein brandneuer Bericht dazu!

Wer damit noch nichts anfangen kann:

2 Mal im Jahr treffen sich unsere Community-Experten mit den o2 Moderatoren und Forenverantwortlichen. An diesen 2 Tagen werden dort neben leckeren Sachen zum Essen natürlich Themen rund die Welt der Community und o2 besprochen.

 

Wie es beim letzten Treffen aussah, könnt ihr hier nachlesen: Expertentreffen Rostock 2019

Wer sich jetzt fragt, was Experten in unserer Community überhaupt sind?

Hier alle Infos: Die Community-Experten

 

@o2_Ines  schickte mir  diesen Thread: Xiaomi Roborock 2 Testgerät: Teste den Saugroboter bei dir zu Hause

Der Anfang war schon super -” Sende uns ein Bild von deinem aktuellen Staubsauger “ :laughing:  Ich liebe sowas!

Es wurde aber noch besser: Dank @Wilson2020  habe ich nun, und ein Glück muss man erstmal haben, den tollen Fall das Katzenfotos und Videos Teil meines Jobs sind - ja, echt!

Und die sind sooo süß! Darf ich natürlich nicht ständig machen, aber so ein oder zwei Mal geht vielleicht :wink:

 

Etwas öfter treffen leider momentan unsere Router nicht bei euch ein. @o2_Bianca  berichtet hier davon:

Aktuell kommt es bei Neukunden beim Versand der Router zu Verzögerungen aufgrund einer Störung in unserem Logistikzentrum. Wir arbeiten derzeit an einer schnellen Lösung des Fehlers. Den Router bekommst Du auf jeden Fall. Er wird allerdings erst nach der Freischaltung des Anschlusses verschickt. 

Wir bleiben dran!

 

Wir sind zwar keine Radiosendung, kürzen nun aber dennoch mal schnell ab.

Hier also im Schnelldurchlauf durch coole Artikel im Wohnzimmer:

Podcasts: Welche Podcasts hört ihr? - Der Clou: geht auch, während du dies hier liest :wink:

Süßigkeiten: Was ist eure Nummer 1? - Weil jeder gerne zum Zahnarzt geht (Aua, aber ich bin jedem Zahnarztpersonal enorm dankbar!!)

Verfilmungen: ja oder nein? - Ganz exklusiv hier erinnere ich an “Die unendliche Geschichte” Teil 1 - 39

Fifa 20 oder Live im Stadion: Online oder offline? - Tolle Bilder, aber leider muss ich zugeben: Den Namen des Spielers musste ich da oben links ablesen - ich bin so ein Fußball-Noob

 

So, aus die Maus, Ende Gelände, San Frantschüssico oder auch Bis Spätersilie!

 

Kennt ihr auch so tolle Abschiedssprüche? Die letzten beiden habe ich von @o2_Juliane & @o2_Tatjana  :hugging:

Wer die schlagen kann, wird vielleicht lobend im nächsten Wochenrückblick erwähnt ^^

 

 


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort