Community Wochenrückblick #4

Community Wochenrückblick #4
Benutzerebene 7

Anfänge sind immer schwer.

Starte ich jetzt mit einem Witz, oder einer Anekdote oder so? Also damals, im Ferienlager.. Okay, lassen wir sowas.

 

November 2019, und schon fast das Jahr vorbei.

Wie ihr an dem Titelbild sehen könnt, bleiben euch nicht mehr viele Tage für den Geschenkekauf.

Oder ihr verschenkt einfach nix. Nicht weil ihr es so abgesprochen habt, sondern einfach mal so:

 

“Hallo, frohe Weihnachten”

-“Auch für dich, (Person hier). Ist das Essen fertig? Hab extra keine Geschenke damit wir gleich essen können!”

 

So könnte es aussehen, ich werde es mal testen und Feedback geben. Wenn kein Feedback kommt, wisst ihr Bescheid :sweat_smile:

 

Wirklich tolles Feedback hat @TBCMagic  bekommen (schon wieder!!):

@DB1836  hatte ein wenig Guthaben, welches aber eingefroren wurde (Gültigkeit und so).

Mit der nun schon bekannten Ruhe konnte @TBCMagic  ihm seine Sorge nehmen, und schwupps:

Der neue Betrag war wieder da und @DB1836  überglücklich! Ich muss aber sagen, @DB1836, bei diesem Betrag wäre ich auch hibbelig wie sonst was:

e860c84e-9c03-454e-ac5e-ca917eff1c58.jpg

 

Wir bleiben bei hohen Beträgen, denn @Droggelbecher  zeigt euch hier wie ihr endlich da ran kommt: Rechnung downloaden trotz Adblocker

Also an die Rechnung, nicht an hohe Geldsummen. Öffnet sich aber bei euch die Rechnung auch nie?

Dann klickt rein, @Droggelbecher zeigt euch, wie ihr euren Adblocker ein wenig umgänglicher machen könnt.

 

Heute habe ich anscheinend nur Sachen, bei welchen unsere User - ihr - super hilfreich unterwegs gewesen seid. Hier z.B. haben @Joe Doe und @blablup  unserem User @Sye Anthony geholfen, endlich nach einem Jahr mal richtig Speed auf seinem DSL-Anschluss zu bekommen!

Technische Hilfe und multilinguale Kommunikation - :thumbsup_tone1::thumbsup_tone1:

 

So, Zeit für elegante Überleitungen zu ganz anderen Themen (oder auch nicht):

Fußball - gar nicht meins. Aber @Jochen Stierle hat mal wieder ein paar tolle Fotos gepostet.

Mal eben in den Flieger um ein Spiel zu sehen und dann noch Fotos für uns raushauen - Respekt! :thumbsup_tone1:

Klick mich!

 

Matschbrötchen@o2_Ines findet die toll - bei uns gab es die früher beim Bäcker auch immer :heart_eyes:

Für diese und andere merkwürdige Mischungen - lasst es uns hier wissen!

Ungewöhnliche Essgewohnheiten und Kombinationen: Was mögt ihr, was keiner mag?

 

Und nun gehe ich testen was sonst noch passen könnte - Gurken und Duplo, Bockwurst und Kinderriegel oder vielleicht Nudeln und Smarties :hugging:

Und ihr so?

 

 


3 Antworten

Benutzerebene 2

Matschbrötchen@o2_Ines findet die toll - bei uns gab es die früher beim Bäcker auch immer :heart_eyes:

 

 

Damals brauchte ich nie zum Bäcker. Es gab da in meiner Schule dieses Mädchen, welches immer in der Pause belegte Brötchen verkauft hat. Zufällig war es auch meine Nachbarin und sie stand auch irgendwie auf mich - da habe ich die Brötchen natürlich immer gratis bekommen. :blush:

 

Sorry, was war das Thema?

Benutzerebene 7

Matschbrötchen@o2_Ines findet die toll - bei uns gab es die früher beim Bäcker auch immer :heart_eyes:

 

 

Damals brauchte ich nie zum Bäcker. Es gab da in meiner Schule dieses Mädchen, welches immer in der Pause belegte Brötchen verkauft hat. Zufällig war es auch meine Nachbarin und sie stand auch irgendwie auf mich - da habe ich die Brötchen natürlich immer gratis bekommen. :blush:

 

Sorry, was war das Thema?


Was war drauf? Also auf den belegten Brötchen? Ich bin da ja manchmal sehr wählerisch. Hattest du da freue Auswahl?  :wink:

Benutzerebene 7

Matschbrötchen@o2_Ines findet die toll - bei uns gab es die früher beim Bäcker auch immer :heart_eyes:

 

 

Damals brauchte ich nie zum Bäcker. Es gab da in meiner Schule dieses Mädchen, welches immer in der Pause belegte Brötchen verkauft hat. Zufällig war es auch meine Nachbarin und sie stand auch irgendwie auf mich - da habe ich die Brötchen natürlich immer gratis bekommen. :blush:

 

Sorry, was war das Thema?


Was war drauf? Also auf den belegten Brötchen? Ich bin da ja manchmal sehr wählerisch. Hattest du da freue Auswahl?  :wink:


Käse….einfach…..Käse. :hushed:

Deine Antwort