Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick #10

  • 17 December 2019
  • 4 Antworten
  • 352 Aufrufe
Community Wochenrückblick #10

Bald ist Weihnachten. Das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit, was unsere zwei neuen Homies @o2_Marc und @o2_Steffen auf dem Bild versuchen irgendwie darzustellen. Und weil wir euch eine persönliche Note mitgeben und zeigen wollen, wie viel Liebe hier unter den Kollegen herrscht, haben wir heute eine besondere Ausgabe des Community Rückblicks für euch.

Aber zuerst kommt der wichtigste Punkt.


Werbung

Noch bis zum 22. Dezember 2019 habt ihr die Möglichkeit ein Gedicht vorzutragen, um ein iPhone 11 Pro 64 GB im Adventsgewinnspiel zu gewinnen. Meine Kreativität ist zwar beim Schreiben von Gedichten sehr begrenzt, es gibt aber einige Community Mitglieder, die mal richtig was rausgehauen haben.

 @R3volut1onB4, hast du dir das selbst ausgedacht? Hast du? :slight_smile:

Und auch wenn das noch nicht der Hauptpreis ist, geht der Award für die größte Kreativität an @DerSven73. Dein Gedicht hat dir schlaflose Nächte bereitet, was? :wink:

Aber schaut einfach mal selbst vorbei und macht mit.


Der richtige Platz für Alexa

Kreativität war auch bei @EikeS. gefragt, der sich die Frage gestellt hat, wie man den Echo Show 8 elegant in der Küche platzieren kann, ohne das es blöd aussieht oder vom Bratpfannenfett eingesaut wird. Und seine Konstruktion kann sich sehen lassen. Vielleicht adaptiere ich das. Vielleicht lasse ich es aber auch, weil meine zwei linken Hände es sonst schaffen, ein Wasserrohr anzubohren, wo gar kein Rohr verläuft. Aber danke für die Idee. Ich werde damit Leute beauftragen.


Weihnachten unter Kollegen

Als @o2_Kurt und ich damals dieses Projekt übernommen hatten, hatten wir einen Auftrag. Dieser beinhaltete nicht, dass wir die besten oder witzigsten Momente einer Woche zusammenfassen, um euch damit zu unterhalten. Unser Auftrag war es, @o2_Marc zu pushen. Der selbsternannte Film- und Serien-Experte, der uns mit Dark Souls auch gerne mal in die Welt des „professionellen“ Gamings entführt.

Doch jetzt hat er den Bogen überspannt. Hat eine Kluft zwischen sich und seine Kollegen gebracht. Vergessen wir mal die Tatsache, dass er als angeblicher Experte den 120. Superheldenfilm als sein persönliches Film Highlight 2019 ausgezeichnet hat, es toll findet epische Filme auf dem Handy zu schauen oder uns zwei Jahre nach Ausstrahlung erzählt, welche Serien wir unbedingt gucken müssen, wobei wir es gewesen sind, die ihm diese ans Herz gelegt haben.

Das ist alles vergeben und vergessen. Schwamm drüber. Bald ist Weihnachten.

Doch dann kam Star Wars 9. Ok, das Franchise ist so ausgelutscht wie ein Wassereis im Sommer, welches man vorher noch auf die Heizung gelegt hat. Dennoch ist es unverzeihlich, dass du ins Kino gehst und @o2_Matze bewusst davon ausschließt. Das ist empörend, verletzend und macht uns alle sehr nachdenklich.

An dieser Stelle möchte ich mich bei @o2_Matze für all die Film- und Serienempfehlungen bedanken. Du hattest mit allen ausnahmslos recht. Danke an den wahren Experten!

Nun gut. Verabschieden wir uns mit etwas Schönem, um diesen Schock zu verdauen.

Es wurde das Huawei Nova 5T verlost. Auch hier nochmal einen herzlichen Glückwunsch.

Und damit verabschieden wir uns mit dem wöchentlichen Community Rückblick für dieses Jahr, um neue kreative (blöde) Sprüche zu finden und vielleicht auch einen neuen Kollegen, den wir zukünftig pushen können. Aber hey … schön weiter abonnieren. Ok? Danke.

Vorschläge für Kollegen die gepusht gehören, sind gerne gesehen. Oder sollen @o2_Kurt und ich uns einen wöchentlichen Schlagabtausch gönnen? :thinking: Ich weiß es einfach nicht. 

Wir wünschen euch schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr. Und ein dickes danke an @o2_Marc, dass du es nun schon 10 Rückblicke lang ertragen hast. :blush:


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Moin zusammen, 

echt ein cooler Rückblick 🙂 Ich finde es immer klasse, wie viel Mühe ihr euch gebt, um hier alles zu sammeln und auch wertzuschätzen:relaxed: Mein kleines Gedicht habe ich mir natürlich selbst ausgedacht. Ich denke (auch wenn es in Wirklichkeit wohl keinen EInfluss hat), dass ich damit mehr Chancen als mit einem Einzeiler habe :smile:  Normalerweise fange ich mit dem Reimen erst nach einigen Schnäpsen an, aber für euch habe ich diese Fähigkeit auch nüchtern erwecken können :sweat_smile:

Falls man sich nicht mehr hört, wünsche ich euch und der Community schöne Feiertage:wink:

 

 

Einige Kollegen müssen einfach wertgeschätzt werden. :relaxed: Hoffentlich dreht sich der Spieß nicht irgendwann um. :thinking:

Vielen Dank, wir wünschen dir auch schöne Feiertage. :relaxed:

Besser hätte ich es nicht auf dem Punkt bringen können. Danke @o2_Dennis  und @o2_Kurt  

Ich bin aber nicht nachtragend. Vielleicht schaue ich den neuen StarWars am Wochenende selber auf feinsten D-BOX Sitzen, um dann zwischen den Tagen mit @o2_Marc bei Wein&Käse ausführlich über das Franchise zu sprechen :grin:

Oder ich googel gleich das Ende und schick ihm das aus Rache per Whatsapp...muhaaaaa (Dr.Evil Lachen hier einfügen).

Abschließend Danke an D&K, eurer Rückblick ist immer das Highlight der Woche.  

Vorschläge für Kollegen die gepusht gehören, sind gerne gesehen. Oder sollen @o2_Kurt und ich uns einen wöchentlichen Schlagabtausch gönnen? :thinking: Ich weiß es einfach nicht. 

Ihr könntet immer einen Mitarbeiter Award der Woche vergeben und JEDE Woche gewinnt Marc \o/  

Oder ihr battelt euch zu dritt mit @o2_Michi , das geht am Endes des Tages immer und gibt ne Menge Licks (meine Neukreation für Like und Klicks  ---> Licks) 

Peaze Out, Mic Drop

Matze  

 

Benutzerebene 7

Und ein dickes danke an @o2_Marc, dass du es nun schon 10 Rückblicke lang ertragen hast. :blush:

 

:kissing_heart::wink:

Deine Antwort