Warum O2
Warenkorb
Service

Bitte wählt per Zufall eine Zahl zwischen 1 und 10

  • 12 September 2019
  • 7 Antworten
  • 880 Aufrufe
Bitte wählt per Zufall eine Zahl zwischen 1 und 10
Benutzerebene 7

Danke!

 

Titelbild by Black ice von Pexels

Bitte wählt per Zufall eine Zahl zwischen 1 und 10


7 Antworten

Eine Zahl scheint ja sehr beliebt zu sein. Gibt es dazu eine Auflösung? Haben wir was gewonnen? ☺️

Viele Grüße, Ines.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Ja, gibt eine ganz klare Tendenz.
Ich habe mich jedoch für nicht diese Zahl entschieden. 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ich schon 😁
Benutzerebene 7
@o2_Ines Es gibt keine Auflösung, es steckt nichts dahinter, nur, dass ich es selbst testen wollte, weil ich an anderer Stelle eine ähnliche Umfrage gesehen habe und dort das Ergebnis ziemlich genau so aussah wie jetzt bei uns. Das finde ich ganz spannend.

(Aber jetzt, wo wir darüber reden, ist die Umfrage eh "vergiftet", weil die Umfrageteilnehmer dann vielleicht mehr darüber nachdenken, welche Zahl sie wählen. 😉 )
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Das ist halt eine Glückszahl 😁
Hab mal das Internet danach befragt. Dass diese Zahl solch eine Bedeutung hat, wusste ich gar nicht. Ich habe sie aus einem anderen Grund gewählt. 😅
Benutzerebene 5
Ich gib mal zu habe die 10 gewählt.

Deine Antwort