Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick #12/2022

Community Wochenrückblick #12/2022
Benutzerebene 7

Wenn man morgens um viel zu früh aufwacht, hat das ja auch den Vorteil, dass man die Vögel zwitschern hört, die sich über die neuesten Ereignisse unterhalten. Ich vermute einfach mal, dass sie es machen. Vielleicht machen sie aber auch gerade Werbung dafür, wie unschlagbar sie so im Nestbau sind. 

Marketing in der ursprünglichsten Form. Und gar nicht mal soweit davon entfernt ist das, was man heutzutage so in der Werbung sieht. Das führt dann zum Beispiel dazu, dass man sich, wie @Merlin16101982 fragt, wann wir denn nun 5G+ einführen. Die Auflösung ist simpler, als es scheint, Marketingexperten hassen diesen einen Trick!

Aber davon muss man sich auch mal selber ein Bild machen. Und was braucht man, um sich ein eben solches machen zu können? Richtig, die passende Kamera. Und genau an der Stelle setzt @luca1981 an und hat sich die Sony ZV-1 einmal genauer angeschaut und uns einen umfassenden Testbericht gezaubert. Auf jeden Fall absolut lesenswert.

Und genau so lesenswert, beziehungsweise besteht genau so wert, gelesen zu werden ist eines unserer drei schicken Testgeräte, die aktuell zur Verfügung stehen, nämlich das Boox Note Air2.

Statt einer großen Bibliothek reicht ein handliches Gerät. Und gelegentlich wahrscheinlich eine Steckdose zum laden. Und dann reicht schon ein entspanntes wischen mit dem Finger, um die Seiten zu wechseln.

Wechseln kann man ja vieles. Zum Beispiel sein Handy. Und dabei dann gleich den Schritt von Android auf iOS wagen. Was dann mit den Daten passiert und wie man sie aus dem Android Biotop in den Apfelgarten bekommt, das hat @SeppelPower in einem praktischen Video zusammengefasst. 

Apfelgarten… Apfelgarten… da war doch was? Richtig! unser nächstes schickes Testgerätebundle, nämlich das nigelnagelneue iPhone SE 2022 zusammen mit der Applewatch 6.

Schnieker geht es ja kaum noch, egal wie man durch die Gegend reist und sucht.

Und wenn man ziemlich viel oder weit genug reist, dann landen wir auch schon beim Thema Roaming. Und genau dazu hat @Castiel einen schicken Artikel gefunden, es geht um VoLTE im Ausland. Feine Sache das, über VoLTE klingt alles gleich schon mal deutlich besser.

Und einen guten Klang hat dann auch unser drittes Testbundle im Angebot, Das HONOR 50 zusammen mit der LG Xboom Go. Feiner Klang, wo immer ihr auch unterwegs seid. Und wer weiß, vielleicht habt ihr ja auch ein paar schicke Aufnahmen von zwitschernden Vögeln?

Auf jeden Fall drei schicke Testgeräte, von denen ihr euch selbst ein Bild machen könnt. Und Bilder? Na, ich bin da einmal vorsichtig optimistisch, dass wir da bald wieder einige in unserer Community haben werden.

Und sonst so? Was hab ich diesmal alles wieder vergessen? Sicherlich eine ganze Menge, das Alter, das Alter, ich werd ja auch nicht jünger. Tipps und Hinweise nimmt unsere Kommentarspalte rund um die Uhr entgegen.

Cᴏᴍᴍᴜɴɪᴛʏ Wᴏᴄʜᴇɴʀᴜ̈ᴄᴋʙʟɪᴄᴋ - Wᴏ ᴅᴀs Aʟᴛᴇʀ ᴋᴇɪɴᴇ Rᴏʟʟᴇ sᴘɪᴇʟᴛ

ℒ𝒾ℯ𝒷ℯ𝓋ℴ𝓁𝓁 ℊℯ𝓈𝓉𝒶𝓁𝓉ℯ𝓉ℯ 𝒯ℯ𝓍𝓉ℯ 𝓊𝓃𝒹 𝒦𝒶𝓅𝓇𝒾ℴ𝓁ℯ𝓃, 𝒽𝒶𝓃𝒹ℊℯ𝓈𝒸𝒽𝓃𝒾𝓉𝓏𝓉ℯ 𝒜𝓇𝓉𝒾𝓀ℯ𝓁 𝓊𝓃𝒹 𝓂𝓊𝓃𝒹ℊℯ𝒷𝓁𝒶𝓈ℯ𝓃ℯ 𝒜𝒷𝓈𝒶̈𝓉𝓏ℯ 𝓈ℯ𝒾𝓉 1853

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK 

Titelbild: o2_Lars


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Lars Ich bin mal gespannt, ob demnächst welche neuen blauen Avatare durch unsere Community huschen.

https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/die-o2-community-expert-innen-wahl-april-2022-eure-vorschlaege-587290

Benutzerebene 7

Und ich erst, @Joe Doe \o/ Es sind ja einige spannende Vorschläge angekommen, da werden wir uns mal in Ruhe einen Kopf machen :-)

Deine Antwort