Warum O2
Warenkorb
Service
wcr

Wochenrückblick #11/2022

Wochenrückblick #11/2022

Hellow ihr Lieben.

Es ist Dienstag und damit wieder Zeit für unseren Community Wochenrückblick \o/ Bevor es losgeht hier noch zwei kleine, aber nicht minder wichtige Hinweise in eigener Sache:

Die O₂ Community Expert:innen Wahl April 2022 steht an und wir sind bis zum 21.03 immer noch ganz gespannt auf eure Nominierungen:

 

Des Weiteren müssen aktuell schweren Herzes immer noch auf Smileys & Bilder verzichten. Hinter den Kulissen wird aber weiter wild geschraubt und mit Hochdruck (ja, in diesem Zusammenhang darf man das Wort durchaus gebrauchen) an der der Wiederherstellung des alten Status Quo gearbeitet.

 

Ansonsten haben wir mittlerweile erstes Frühlingswetter erlebt und ein paar schöne Sonnentage genossen. Meine geschätzte Kollegin @o2_Solveig hat daher einen tollen Thread wiederbelebt:

Aktuell können dort leider keine neuen Bilder hinzugefügt werden, aber dennoch finden sich da ein paar tolle Highlights. Schaut mal vorbei, es lohnt sich sehr.

Meine besten Handybilder habe ich übrigens mit meinem geliebten LG G8s erstellt. Unsere liebe @Triskilia hat sich dazu auch ein paar Gedanken gemacht und mal ihre Gefühle zu LG formuliert und dort ein paar interessante Aspekte zur Diskussion gestellt. Wenn ihr *mich* fragt, macht LG immer noch die besten und tollsten Smartphones der Welt \o/

Bei uns im Digitalen Wohnzimmer könnt ihr (neben Kino, Kekse, Filme, Essen oder Reisen) aber nicht nur über Handys im Speziellen und Hardware im Allgemeinen reden, nein ihr könnt sie auch testen und dann allen anderen hier in der Community davon berichten.

@o2_Steffen , @o2_Ines und @o2_Irem sind jede Woche unterwegs, um wieder schicke neue Hardwarepakete für euch zusammenzustellen und haben auch diese Woche wieder ganze Arbeit geleistet.

So könnt ihr euch noch bis morgen Abend 16.03 für das Google Pixel 5 Sorta Sage, Xiaomi Mi Watch lite Bundle bewerben: 

Bis zum 20.03 ist das Motto “Nintendo Switch - spielen, testen, berichten!” Wenn ihr also schon immer am grübeln wart, ob sich die Investition in eine Nintendo Switch lohnt, ihr das ganze aber lieber gerne vorher ausgiebig testen wolltet habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu:  

Das gleiche gilt natürlich auch für das (in meinen Augen) optische Flaggschiff von Apple. Wer gerne mal das iPhone 13 in schick testen möchte hat über folgenden Link die Möglichkeit dazu  

Nach dem Test folgt dann die obligatorische Review zum Gerät und da habe ich für diese Woche stellvertretend zwei spannende Exemplare rausgesucht:

@Andre1896 konnte das Emporia SMART. 5 auf seine Alltagstauglichkeit durchleuchten und erklärt euch, ob es sich da um eine Punktlandung für Senioren handelt, oder ob man da über Ziel hinausgeschossen ist:

Ob Sony mit der ZV-1 über das Ziel hinausgeschossen ist, oder ob es sich da um die vielleicht perfekte Kamera für kreativen Content handelt berichtet euch @luca1981 in ihrer Review:

An dieser Stelle auch noch mal an großes Dankeschön an alle Tester und Review Schreiber für ihre tollen Beiträge <3 

So, das war es schon von meiner Seite. Ein aufregender Dienst-Tag (was für ein Wortspiel ) neigt sich langsam dem Ende zu. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig ablenken in diesen herausfordernden Zeiten. Falls ihr generell mal ein wenig abschalten wollt, kann ich euch sehr unserer Digitales Wohnzimmer empfehlen, denn dort kommt man bei den vielen Themen schnell auf andere Gedanken und findet immer die ein oder andere schöne Inspiration. 

Auch heute gilt natürlich wie immer das WCR Mantra → Alles was ich vergessen habe (und das wird einiges sein, da ich heute den ganzen Tag ohne Kaffee und Energy Drink auskommen musste und somit nur auf Hilfsenergie performen konnte) wird mir @Joe Doe in den Kommentaren zu Recht um die Ohren hauen. Ich kann aber nichts dafür, ohne Koffein funktioniere ich einfach nicht gut /o\ 

Wir sehen und lesen uns dann kommende Woche zum WCR#12 wieder hier, dann bestimmt auch fit mit vollem Akku. 

Euch allen eine schöne restliche Woche, geniest die Zeit und gebt alle gut auf euch Acht. 

Lieben Gruß Matze

 

Wochenrückblick verpasst?    KLICK 

Titelbild:pixabay


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Matze Ich kann es drehen und wenden wie ich will. Ich kann nichts finden, was Du Du diese Woche vergessen hast zu erwähnen. 😮

Hast Du etwa @o2_Michi zur Unterstützung gehabt?😎

 

Hast Du etwa @o2_Michi zur Unterstützung gehabt?

@Joe Doe Unser iPhone Michi hat heute seinen verdienten freien Tag. Morgen darf er dann noch mal die Formatierung in schön machen, das wollte bei mir heute nicht so recht klappen 🤪 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ja, @o2_Matze , JA! LG hat die spannendsten Smartphones gemacht, ohja! 

Hast Du etwa @o2_Michi zur Unterstützung gehabt?😎

@Joe Doe 

Also mich trifft hier keine Schuld an vollständigen Artikeln… :grin:

 

Deine Antwort