Warum O2
Warenkorb
Service

Was vermisst Du am meisten?


Benutzerebene 1

Ich vermisse 3 Dinge:

  1. Das Reisen
  2. Den Sommer
  3. Im Büro sitzen (bin seit März im Home-Office)

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich vermisse 3 Dinge:

  1. Mein Bein
  2. Meine Freunde 
  3. Mein Leben

Ich vermisse das Essen gehen, gleichzeitig hab ich dadurch nun allerdings auch ein paar tolle neue Lieferdienste entdeckt, die ich vorher nicht auf dem Schirm hatte :)
Auch das Kino fehlt mir sehr, als kleinen Ersatz hat mein Freund uns jetzt aber alle uns noch fehlenden Streaming-Dienste abonniert. Da kann ich nun wirklich aus dem Vollen schöpfen :smile:
Mir fehlen auch die Wellness-Wochenenden im Schwimmbad. Als Trostpflaster hat mein eigenes kleines Planschbecken diesen Sommer aber gute Dienste geleistet :ocean:

 

Gruß
Antje

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

tatsächlich vermisse ich gar nichts….(bin ich normal??? :ghost:  :skull: )

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Bei mir sind es:

1. Sauna

2. Mich mit mehr als zwei Freunden auf einmal zu treffen

Und ja, Kälte und Dunkelheit mag ich auch nicht.

Benutzerebene 7

Ich vermisse:
1. Normale Menschen, die nicht sofort auf die Barrikaden gehen wenn man seinen Mund-Nasenschutz versehentlich nicht sofort richtig auf hat .
2. Sauna- und Wellnessausflüge mit meiner Frau
3.Weihnachtsmärkte
4.Ritterspiele auf Burg Satzvey
5. Nachrichten ohne CORONA Inhalt !!!!
6. Treffen mit Freunden
7. Handballspiele meines Vereines in der Sporthalle zu sehen

Ich könnte die Liste wohl noch viel länger machen...aber das sind so die Punkte die mir ganz spontan eingefallen sind.

Benutzerebene 1

Bald startet der Sommer wieder :)

Benutzerebene 7
Abzeichen

Mein Top-Missing-Liste:

  1. Kino (guter Film und Nachos)
  2. Sauna (würde mal wieder gut tun)
  3. Tanzen (hatte ich 2018 entdeckt - wenn das wieder geht, fange ich bei Null an)
  4. Essen gehen (einfach mal sich um kein dreckiges Geschirr im Anschluss kümmern)

@LMSMDK

Die Liste würde ich zu 100% genauso unterschreiben. Vor 12 Monaten das letzte mal im Kino gewesen (TENET) und seit März 2020 auch nicht mehr in der Sauna oder schwimmen gewesen (ein kurzer Abstecher als die Inzidenz im Sep kurze Öffnungen zugelassen haben zähle ich da mal nicht mit) .

Tanzen ist nicht mein liebstes Hobby, aber mit der richtigen Musik geht auch das immer klar :grin:

 

Ich vermisse:

  1. meine Beste Freundin.
  2. in Buchläden stöbern.
  3. meinen Lieblings Füllfederhalter (wo auch immer ihn meine Gastkatze hingeschoben hat).
Benutzerebene 7

Ganz ehrlich “vermisse” ich, dass die Leute wieder entspannt sind, einfach raus gehen und sich eben freuen. 1 Jahr Corona, Panikmache, dies und das hat die Menschen völlig verändert. Das sehe ich vor allem beim Einkaufen usw. 

Benutzerebene 6

Da ich selbst Corona hatte, hat sich mein Blick auf all das leider stark verändert. Daher meine 3 Punkte

 

  1. Freiheit
  2. Gesundheit
  3. Unbeschwertheit

Deine Antwort