Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verifizierungscode Logistikzentrum kommt nicht an


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Guten Tag, ich melde mich, da ich nicht weiter weiß und sich das Technik Team wie telefonisch besprochen nicht bei mir meldet.

Ich muss den Lieferstatus meines neuen Handys einsehen. Dafür muss ich mich im Logistik Zentrum einloggen. Wie der Titel sagt kommt nichts an. Weder per Mail noch per SMS, nichts im Spam. Ich bitte dringend darum mir meinen Lieferstatus, Lieferdatum etc. mitzuteilen. Ich möchte nicht, dass das Handy an einen Nachbarn gesendet wird und ich nie davon erfahre.

LG Anna

Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Handys/my Handy - 10.12.2022


5 Antworten

Guten Tag,
ich melde mich, da ich nicht weiter weiß und sich das Technik Team wie telefonisch besprochen nicht bei mir meldet.

Ich muss den Lieferstatus meines neuen Handys einsehen. Dafür muss ich mich im Logistik Zentrum einloggen. Es kommt kein Code an! 
Weder per Mail noch per SMS, nichts im Spam. Ich bitte dringend darum mir meinen Lieferstatus, Lieferdatum etc. mitzuteilen. Ich möchte nicht, dass das Handy an einen Nachbarn gesendet wird und ich nie davon erfahre.

LG Anna

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben - 10.12.2022

Benutzerebene 7

Hallo @Anyah und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Ich habe mal deine Beiträge hier zusammengeführt, so ist es dann für alle Beteiligten übersichtlicher :-)

Wenn du bei uns etwas bestellst, bekommst du nach der Bestellbestätigung im Regelfall auch eine Auftragsbestätigung. Hast du denn beides erhalten? 

Sobald der Auftrag läuft findest du die Informationen nicht nur im Logistikportal sondern du wirst auch per E-Mail informiert, sobald es Neuigkeiten zu deiner Bestellung gibt :-)

Was und wann hattest du denn bestellt und wann war die Auftragsbestätigung eingetroffen?

Gruß,

Lars

Hallo @Anyah und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Ich habe mal deine Beiträge hier zusammengeführt, so ist es dann für alle Beteiligten übersichtlicher :-)

Wenn du bei uns etwas bestellst, bekommst du nach der Bestellbestätigung im Regelfall auch eine Auftragsbestätigung. Hast du denn beides erhalten? 

Sobald der Auftrag läuft findest du die Informationen nicht nur im Logistikportal sondern du wirst auch per E-Mail informiert, sobald es Neuigkeiten zu deiner Bestellung gibt :-)

Was und wann hattest du denn bestellt und wann war die Auftragsbestätigung eingetroffen?

Gruß,

Lars

Hallo,

ich habe keine Auftragsbestätigung bekommen! Könntest du bitte prüfen ob sich ein Fehlerteufel in meine Emailadresse bei o2 eingeschlichen hat? 
Ich hatte davor offensichtlich eine falsche Email Adresse. 
VG Anna

*Ich habe ein IPhone pro Max schwarz am 23.11 per Telefon bestellt und wie gesagt keine Auftragsbestätigung bekommen! 

Hallo @Anyah,

ich hatte nachgeschaut, dabei aber gesehen, dass du dich dazu noch einmal über einen anderen Weg an uns gewandt hast. Hat man dir dort abschließend weiterhelfen können oder ist es dir auch jetzt noch nicht möglich den Lieferstatus einzusehen?

VG
Dennis

Deine Antwort