Warum O2
Warenkorb
Service

Urlaub 2023 - Fethiye /Türkei - Micha auf Reisen….


Benutzerebene 7

🌞 Sonnige Grüße aus der Türkei 🌞

Wenn ich wieder daheim bin werde ich wahrscheinlich einen kleinen Reisebericht erstellen - aber ein paar Bilder kann ich Euch ja jetzt schon zeigen, oder ? 😉

In diesen Thread werde ich dann nach und nach ein paar Fotos posten….

Euer Micha

 


31 Antworten

Hi @MichaAnja 

Sehr schicke Bilder, das macht direkt Lust auf Urlaub 😍

Wenn du uns richtig quälen möchtest schickst du uns auch noch viele Bilder vom Büfett mit.

Wenn man im Büro sitzt und die Stulle vergessen hat kann man die Leute mit solchen Bilder immer schön ärgern 😁

VG Matze 

Ach wie herrlich, da bekommt man glatt Fernweh/Urlaubsweh. 😄
Aber hier ist es auch grad sehr warm, soll die Tage noch bis 28 Grad hoch gehen.
Dann fehlt nur noch der Pool und die Palmen. 😉

Genießt euren Urlaub weiterhin, ihr habt ihn euch verdient. 🌞

LG Maria

Benutzerebene 7

Esel auf Esel 😂

Benutzerebene 7

Den Abend ausklingen lassen….

Benutzerebene 7

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Voll schön! Der perfekte Pool. 😍

Wunderschönen Urlaub wünsche ich! 🤗

Hallo @MichaAnja,

und nicht vergessen, immer schön eincremen. 😉 Siehst ein bisschen rot aus. 🤗

Schönen Urlaub noch und LG Vilureef 

Benutzerebene 7

@Vilureef 

ein bisschen ???

hab das eincremen gestern vergessen vor dem Beachvolleyball… der Rücken brennt schon… Bauch und Beine gehen gerade noch 😉

@MichaAnja 

hab das eincremen gestern vergessen vor dem Beachvolleyball…

Das leckere Essen direkt vor Ort schon wieder abtrainieren?

Oder hast du gar nicht gespielt, sondern nur zugeschaut ? 😁

Sei ehrlich 😉

VG Matze 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Matze was meinst du denn wovon der Rücken hat?

Nicht vom Spielen….der hockt mit nem Stuhl neben dem Feld und guckt sich die Volleyballerinnen an 😉😋

 

Ich würds doch nicht anders machen 😁

Benutzerebene 7

Was denkt ihr eigentlich von mir ????😂

Hier der Beweiss 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@MichaAnja komm hör auf da sitzt einer mit nem Notebook und Photoshop der euch für nen Obolus die Bilder für die lieben zuhause fertig macht 😁😋😉

Aber ist geil das du das machst, viele liegen ja nur faul rum und werden immer dicker.

Ich muss auch mal wieder Beachvolleyball spielen, gehe aber meist Abends mit nem Kollegen aufm Basketballplatz n paar Körbe werfen.

 

Wünsche Anja und dir noch einen schönen Urlaub.

@MichaAnja Respekt 💪 Volleyball ist generell ja schon anstrengend. Das im Sand und bei 30 Grad in der Sonne hat dann eher das Level “Endgegner” verdient, daher meinen Respekt dafür \o/  

Dann bin ich da aber wieder bei @Vilureef 

und nicht vergessen, immer schön eincremen. 😉

Sollst ja heil wiederkommen 😊

VG Matze 

@MichaAnja Bei den Bildern kann man ja nur neidisch werden. Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub. Erholt euch gut und kommt heile wieder nach Hause.🤗

Benutzerebene 7

Heute sind wir zum Paradise Beach an der blauen Lagune gefahren.

Ich Spoiler mal: Der Name ist hier Programm 🤩

ich hab Tonnen von Fotos… kommen aber erst wenn ich wieder daheim bin.

ok… von mir geb ich mal 1 vorab als Appetizer frei 😉😂

 

@MichaAnja Cheers 😄🍻 Trink einen oder drei für uns hier mit 🤙 

Wettertechnisch können wir uns auch nicht beschweren (wolkenlos und Sonne bei 28 Grad), aber mit so einem Strand und Ausblick können wir hier natürlich bei weitem nicht dienen 😄

VG Matze  

Seid ihr da alleine im Hotel am Pool oder habt ihr alle anderen für die Fotos verjagt ? Es sieht so leer aus. Aber sehr schön. Ich wünsche euch noch einen tollen Urlaub 🌴👓🌞
Gruß, Solveig 

Benutzerebene 7

@o2_Solveig

neee- hier sind schon mehr Leute.

aus Rücksicht versuche ich immer keine Fremden abzulichten.

aber in den Videos, die kommen werden wenn ich wieder daheim bin, sieht man auch andere Urlauber 😉

Benutzerebene 7

Anja war gestern beim Frisör 😂

@MichaAnja Witzig, da ist Solveig mir zu vorgekommen, den Gedanken hätte ich nämlich auch schon...

Seid ihr da alleine im Hotel am Pool oder habt ihr alle anderen für die Fotos verjagt ? Es sieht so leer aus.

Ich finde es aber sehr löblich von dir, dass du bei den Bildern auf sowas achtest 💙

Gibt ja auch Menschen, die sich da gar keine Gedanken machen, von daher Daumen hoch 👍

aus Rücksicht versuche ich immer keine Fremden abzulichten.

Wie ist denn das Publikum da sonst so? Also von den Nationalitäten und der Altersschnitt? Kann man sich da mit deutsch gut verständigen, oder alles auf englisch? Und gibt es das berühmte “Liege mit Handtuch reservieren”- Wettrennen morgens vorm Frühstück noch, oder ist das mittlerweile out? 😄

Bin gespannt was du berichtest 🌞

VG Matze

Benutzerebene 7

Schönen Urlaub 😊 mit welchem Gerät hast Du die Nachtaufnahmen gemacht ??

Benutzerebene 7

Die Langzeitbelichtugen hab ich mit dem iPhone 12 Pro Max gemacht

@MichaAnja Also wenn ich mir so das Wetter 🥵 bei dir anschaue, dann könnte *ich* das Wochenende kaum warten…🙈😄

 

Und, bekommt ihr schon langsam Heimweh und Sonnenkoller, oder ist es in der Ferne immer noch schön?

VG Matze 

Bildquelle 

Benutzerebene 7

@MichaAnja Also wenn ich mir so das Wetter 🥵 bei dir anschaue, dann könnte *ich* das Wochenende kaum warten…🙈😄

 

Und, bekommt ihr schon langsam Heimweh und Sonnenkoller, oder ist es in der Ferne immer noch schön?

VG Matze 

Bildquelle 

Hier kann man jeder Wetterapp total vergessen.

Da es hier ringsum hohe Berge gibt ändert sich die Vorhersage oft im 15 Min Takt.

Laut App sollte es hier auch schon zig mal Regnrn, Gewittern oder Stürmen- wir hatten immer strahlende Sonne 🤩

Benutzerebene 7

Gestern waren wir in der antiken Stadt TLos - wirklich klasse.

Deine Antwort