Warum O2
Warenkorb
Service

Unser Fußball-Stammtisch

Unser Fußball-Stammtisch
Benutzerebene 7

„Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien!“ 😉

In dem Sinne, wollen wir in diesem Thread über Fußball fachsimpeln. Denn was wäre ein Wohnzimmer, ohne die Thematik des beliebtesten Ballsports? ⚽

Habt ihr einen Lieblingsverein? Wie gefiel euch der aktuelle Bundesligaspieltag? Lässt sich Bayern die Meisterschaft nicht mehr nehmen oder gibt Dortmund doch nochmal Vollgas?

Haut raus eure Meinungen! 😀 Alles was mit Fußball zu tun hat, ist in diesem Thread gerne gesehen.

Denn...

„Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.“
Andi Möller (Borussia Dortmund und Schalke 04).

....dass dieser Bereich noch gefehlt hat! 😜


297 Antworten

@Vilureef  

Wenn man es so sieht, hat der HSV den Aufstieg auch wieder nicht verdient. 

@Bollermann Der Endspurt des HSV zum Saisonfinale war aber schon nicht schlecht, daher wäre ein Aufstieg schon fair, auch wenn ich eher mit St.Pauli sympathisiere und es denen schon gegönnt hätte. Freue mich aber auch wieder auf sechs sichere Punkte im Nordderby, sofern der HSV die Relegation übersteht 😃

Benutzerebene 7

Egal ob Stellingen oder die Herthaner, dass schönste ist, dass wir uns entspannt zurück lehnen können und schauen was da kommt 💚

Grün Weiße Grüße 
Michael

Dann lassen wir uns doch mal morgen und nächste Woche Montag überraschen, gegen welchen der beiden Vereine wir in der kommenden Saison in der 1.Liga spielen dürfen. 😉
Wir waren ja auch nur wegen dem Derby mal kurz in der 2. Liga, da wir das soooo vermisst haben. 😜

Auch von mir GrünWeiße Grüße 

Maria

Benutzerebene 7

@o2_Maria Jetzt haben wir aber auch erstmal genug Nordderby´s gegen St. Pauli, Kiel und Hannover gespielt :)

Grün Weiße Grüße 
Michael

Hallo,

starkes Spiel vom HSV, aber noch ist alles offen.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Zum Glück gibt's keine Auswärtstor-Regel mehr 🤣 

Ja, tatsächlich fand ich auch, dass der HSV wirklich aufsteigen will, so wie sie gespielt haben. Und Hertha will wohl gerne absteigen. 😉

Mal schauen, wie es dann am Montagabend aussieht. 

Ich find es auch besser ohne die doofe Auswärtstor-Regelung. 

Ja, tatsächlich fand ich auch, dass der HSV wirklich aufsteigen will, so wie sie gespielt haben. 

Ich fand das war eher Not gg Elend. Ohne diese verunglückte Flanke, die dann dankenderweise ins Tor gesegelt ist hätten die beiden vermutlich bis heute spielen können und hätten das Tor nicht getroffen 😄

Ist aber am Endes des Tages egal. Am Montag dann einfach ein 0:0 ermauern und gut ist. 

@juniorspapa Hast du gestern auch geschaut, oder war das zu aufregend? 

VG Matze 

Benutzerebene 7

@o2_Matze

Nein nicht geschaut. Habe diese Woche Nachtschicht. Da ist nicht viel Zeit für 📺 

@juniorspapa Aber Montag wenn es um die Wurst geht bist du dabei, oder? 😄 

Benutzerebene 7

Bei einem Relegationsspiel würde ich Grundsätzlich kein Highlight Fußball erwarten.
Ich möchte das Spiel sicherlich nicht schön reden, aber da steht so viel auf dem Spiel, dass die Taktik deutlich vor Technik und Esprit kommt.

Grüße
Michael

Benutzerebene 7

@o2_Matze 

Eher nicht. Mein Herz ♥️ schlägt für einen anderen Verein. 

@o2_Matze

eher nicht. Mein Herz ♥️ schlägt für einen anderen Verein. 

@juniorspapa Oh verzeih, dann muss ich dich verwechselt haben, ich dachte du bist HSV Anhänger?!

Sorry, das hab ich dann irgendwie durcheinander bekommen, aber verrate gerne für wen dein Herz schlägt  😄

VG Matze

Benutzerebene 7

@o2_Matze 

Kein Problem. Mein Herz ♥️ schlägt für den FCB. 

Hallo,

Barca passt😂

LG

@o2_Matze

Kein Problem. Mein Herz ♥️ schlägt für den FCB. 

@juniorspapa Das ist auch okay. Das ist zwar irgendwie wie cheaten, da der FCB immer alle Titel gewinnt, aber gut, das 💙 will was das 💙 will 😃

 

So, dann wollen wir heute mal schauen, wer mit uns weiterspielen möchte. 😉

Ich bin echt gespannt. 

LG Maria

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hertha 💙

Hertha 💙

Hallo,

ja das meinte ich mit, noch ist alles offen. So bleibt es bei dem Bundesliga Stadtderby in Berlin. HSV, Kopf hoch, vielleicht beim nächsten mal.

LG

Hertha 💙

Hallo,

ja das meinte ich mit, noch ist alles offen. So bleibt es bei dem Bundesliga Stadtderby in Berlin. HSV, Kopf hoch, vielleicht beim nächsten mal.

Und Werder fehlen jetzt leider doch um die zwei Millionen TV Gelder und das Nordderby fällt auch flach 😭

Doofe Relegation... 

Hallo,

@o2_Matze es ist wie es ist. Mal schauen wie es nächstes Jahr wird.

LG

Benutzerebene 7

@o2_Matze dafür sehen wir meist gegen Hertha ganz gut aus 💚

Jup, das war ja mal ein heftiges Spiel. 
Ich hätte es dem HSV mega gegönnt, wenn sie aufgestiegen wären. 

Aber nun gut, es hat nicht sollen sein. Keine Ahnung, ob sie Angst vor der 1. Liga haben? 😉
 

Benutzerebene 7

Na wie schaut´s aus? Wer von euch schaut sich das CL Finale an? Und wer ist euer Favorit?

Ich bin klar für die Reds. Liverpool mit seiner Tradition, Klopp und einem Fantastischen Stürmer Trio, da freue ich mich drauf. Und beim Fangesang macht den Reds niemand etwas vor 😊

grüße
Michael

Mh, die CL interessiert mit nicht so wirklich. Daher werde ich es auch nicht gucken. 

Aber wenn ich mich für eine Mannschaft entscheiden müsste, dann würde ich für die Reds. Liverpool die Daumen drücken. 😉

Deine Antwort