Warum O2
Warenkorb
Service
Tutorial

Tutorial: WhatsApp Chats von iOS zu Android übertragen. Ganz einfach!

  • 5 February 2022
  • 1 Antwort
  • 71 Aufrufe
Tutorial: WhatsApp Chats von iOS zu Android übertragen. Ganz einfach!
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo zusammen,

wenn du auch ein neues Android Smartphone hast und nun überlegts, wie du deine gesamtem WhatsApp Chat Verläufe von deinem alten iPhone übertragen kannst, dann habe ich hier das perfekte Tutorial für dich! Ich zeige dir Schritt für Schritt wie du deine WhatsApp Chats von iOS zu Android übertragen kannst. Das ist ganz einfach und gar nicht kompliziert. In weniger als 8 Minuten zeige ich dir dieses kleine Geheimnis.

Und eines möchte ich unbedingt noch loswerden:
Wir werden keine Fremdsoftware von irgendwelchen unbekannten Anbietern oder Firmen verwenden. Solltest du jemals Softwareangebote sehen, die für den WhatsApp Datentransfer von iOS zu Android Geld verlangen, nehme Abstand davon! Das ist in der Regel unseriös!

Doch nun lass dich an die Hand nehmen und durch dieses kleine Tutorial führen…

https://youtu.be/7RIhwILjdww :outbox_tray:
 

 


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hey @SeppelPower,

cooles Video :grinning:  iOS zu verlassen, wird für mich zwar nie in Frage kommen, aber es ist schön zu sehen, dass Meta endlich das Übertragen von Chats ermöglicht. In der Vergangenheit kam man ohne Drittanbietersoftware ja nicht aus. Ich bin gespannt, ob WhatsApp irgendwann noch zum Cloud-Dienst umgebaut wird. Das würde Meta sicherlich gefallen.

Viele Grüße
Alex

Deine Antwort