Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Status bzw. Rang hier im Forum

  • 24 September 2019
  • 2 Antworten
  • 497 Aufrufe

Benutzerebene 7
Hallo liebe Community,

in den letzten Tagen ist mir des Öfteren aufgellen, dass andere User, mit weniger Antworten/Lösungen, hier einen höheren Rang (die kleine Zahl am Profilbild) haben als ich.

Mich interessiert nicht ob bei mir eine 2,3,4 oder 30 steht, aber was sich dahinter verbirgt bzw. was da alles mit rein spielt würde mich schon interessieren.

Ich habe zwar schonmal hier geschaut, aber nicht wirklich etwas gefunden.
icon

Lösung von Sächsin 24 September 2019, 14:32

Zur Antwort springen

2 Antworten

Es zählen nicht nur die Antworten und Lösungen mit rein, sondern auch selbst erstellte Themen, gegebene und erhaltene Likes.
Benutzerebene 7
Hallo @Sächsin,

danke dir für deine Antwort 🙂

Deine Antwort