Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummertausch funktioniert nicht

  • 29 November 2020
  • 6 Antworten
  • 139 Aufrufe

Hallo, 

habe heute vor etwa 3 Std einen Rufnummentausch über die O2 App beantragt. Alle Schritte befolgt und nach 2 Std Handy angeschaltet. Keine Nachricht erhalten. 
Vor ca 1 Std nochmals beantragt und bisher noch nichts passiert. 
wie lange dauert sowas in der Regel? 
wird jetzt die Nummer doppelt getauscht bzw doppelt berechnet?  
 

 

 

 

icon

Lösung von Anonymous 29 November 2020, 18:22

Zur Antwort springen

6 Antworten

hi, das kann auch mal 48 Std. dauern, es ist Wochenende.

Immermal wieder ausschalten.

mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Und wenn du den Tausch zwei mal auf deiner Rechnung hast, wieder hier melden. Dann werden die Moderatoren sicherlich versuchen, dir zu helfen.

Hallo @F. Ilayda ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich sehe nur einen Rufnummerntausch. Die Rufnummer müßtest du am 30.11.2020 per SMS erhalten haen.

Melde dich einfach, wenn noch Fragen offen sind.

 

Hast du schon bei unserem Priority Adventskalender  mitgemacht ?

 

Gruß, Solveig

Hallo 

 

ich habe vor ca. 2 Stunden versucht meine Nummer zu wechseln. Bis jetzt weder eine sms noch eine email bekommen. Ich weis nicht ob es überhaupt geklappt hat, da ich keine Bestätigung bekommen habe. Kann mir ein Mitarbeiter weiter helfen. Möchte ungern wieder beantragen klicken bevor mir 2x die Gebühr anfällt. 

@G.K 

bitte lies die Lösung.

1x reicht, es wird sonst unübersichtlich und dauert für alle länger.

 

Hallo @G.K ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

In seltenen Fällen kann ein Autrag im System bis zu 48 Stunden dauern.

 

Aber ich sehe, dass du die neue Rufnummer am gleichen Tag erhalten hast.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

 

 

Deine Antwort