Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

RSS Feed


Gibt es einen RSS-Feed für die o2-Community-Beiträge die ich auf meinem RSS-Reader abonnieren könnte?

 

Freue mich auf eure Ruckmeldungen

 

 

 

Edit o2_Ines. Aus Testberichte & Reviews verschoben.

icon

Lösung von o2_Lars 18 January 2021, 15:49

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @horror und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Gute Frage, die du da gestellt hast, ich hab da auch erst einmal ein wenig suchen müssen. Unter https://hilfe.o2online.de/feed/topics wird ein RSS Stream generiert (zumindest meldet sich dieser als RSS 2.0.), teste das gerne einmal aus, denn so ganz sicher bin ich mir da nicht, dass dies komplett implementiert ist :-)

Gruß,

Lars

Hallo @o2_Lars,

genau danach habe ich gesucht. Vielen Dank! Enthält der Feed auch Artikel aus folgender Seite? Die dort verlinkten Forenposts sind leider schon zu neu.

https://hilfe.o2online.de/o2-news-63

Falls nicht freue ich mich sehr auf einen Link zum passenden Feed.

Benutzerebene 7

Hallo @horror,

weiter konfigurieren lässt sich dieser Feed nicht, es gibt auch keine separaten Feeds für bestimmte Bereiche, tut mir leid :-/

Gruß,

Lars

Deine Antwort