Warum O2
Warenkorb
Service

Profi Avatar Generator


Hallo @ All ,
ich hatte heute die Community durchstöbert und habe dabei im Digitalen Wohnzimmer den genialen Avatar Generator entdeckt, mit dem man sich ein Avatar für ein schönes Profilbild generieren kann. Dafür auch ein herzliches Dankeschön. Vielleicht habt ihr ja auch Lust und probiert ihn einmal aus. Viele Grüße .


6 Antworten

Hi Maria, habe den damaligen Beitrag zum Avatar Generator gesehen aber dann nicht mehr dran gedacht. Cool, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Das macht echt Spaß.

Bei deinem ersten Bild habe ich gleich an Frida Kahlo gedacht und das Gimmick heißt tatsächlich so 🙂 Ich finde, es müsste wieder viel mehr Blumenkränze getragen werden. Egal was meine Kollegen sagen 🙂

LG, Ines 👸🏻
Benutzerebene 7
Abzeichen
(Darf ich ganz kleinlaut fragen, weshalb dieser Thread erstellt wurde? Wenn man den Arvatar Generator ausprobieren möchte, kann man dies doch im Hauptthread durchführen, oder?)
(Darf ich ganz kleinlaut fragen, weshalb dieser Thread erstellt wurde? Wenn man den Arvatar Generator ausprobieren möchte, kann man dies doch im Hauptthread durchführen, oder?)
(Weil der cool genug für 2 Threads ist und der alte schon auf Seite 2 hausiert^^)
Benutzerebene 7
Abzeichen

(Darf ich ganz kleinlaut fragen, weshalb dieser Thread erstellt wurde? Wenn man den Arvatar Generator ausprobieren möchte, kann man dies doch im Hauptthread durchführen, oder?)(Weil der cool genug für 2 Threads ist und der alte schon auf Seite 2 hausiert^^)

Aaaaaaaaaaaaaaah!! *Geistesblitz is angekommen*
Benutzerebene 2
Cool, danke 😄
Hab ich direkt mal genutzt um mir einen zu basteln 🙂
Benutzerebene 7
Danke, habe ich dann auch mal genutzt -Coole Sache! 😃👨🏼

Deine Antwort