Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 L 250 mbt


Hallo, ich benutze mein o2 home L. Ich bekomme höchstens 50 MBT Geschwindigkeit, wenn ich 250 bekommen sollte

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben vom digitalen Wohnzimmer nach Mobilfunk zu Hause & HomeSpot
Edit: verschoben aus Mobilfunk, 31.01.,14.40 Uhr, o2_Micha

icon

Lösung von o2_Giulia 22 March 2023, 08:50

Zur Antwort springen

5 Antworten

Seit wann hast du den Tarif?

Welcher Router ist im Einsatz?

Wie wurde die Geschwindigkeit gemessen, mit LAN-Kabel oder per WLAN?

mein dsl anschluss wurde gestern hergestellt ich werde per homebox per wlan gemessen

Moin,

mal mit dem Kabel messen. Nicht das die WLAN Verbindung die Geschwindigkeit bremst!

Messung mit Ethernetkabel alle 50 Mbit/s

Hallo @patatohs,

ich wollte noch einmal nachfragen, ob sich dein Problem in der Zwischenzeit schon klären ließ, oder ob du noch Unterstützung benötigst.

In der Regel ist es immer empfehlenswert, so extreme Bandbreitenprobleme bei unserem technischen Support zu melden. In der Regel können die Mitarbeiter schnell Abhilfe schaffen.

Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort