Warum O2
Warenkorb
Service
Blog

Meinung zum Film: Ant-Man and the Wasp

Meinung zum Film: Ant-Man and the Wasp
Benutzerebene 7
Abzeichen
Seit Donnerstag im Kino, heute begutachtet:

Ant-Man and the Wasp

Worum geht es?

Scott Lang (Paul Rudd) alias Ant-Man ist zurück und steht unter Hausarrest.

Da hat er nun Zeit für seine Tochter Cassie. Kurz bevor er sich wieder frei bewegen kann (sein Hausarrest aufgehoben wird) wird er von seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) und dessen Tochter Hope van Dyne um Hilfe gebeten die Mutter von Hope ausfindig zu machen, die bei einer gefährlichen Mission vor Jahrzehnten verloren ging.

Ein Abenteuer beginnt, zusammen mit The Wasp. Nicht lange nach Beginn ihres Abenteuers treffen sie auf den mysteriösen Ghost.

Meine Meinung?

Ant-Man and the Wasp macht einfach Spaß, was nicht nur an den vielen Gags liegt, sondern auch an der durchaus spannend erzählten Story. Der erste Teil (2015) war schon gelungen und jetzt ist es auch dieser. Was auch an der Leistung der Schauspieler liegt. Besonders stechen hier Michael Douglas und Michael Peña hervor, wobei natürlich auch Paul Rudd eine gute Figur macht.

So wird man die knapp 2 Stunden auf jeden Fall gut unterhalten. Alles in Allem kann ich den Film guten Gewissens empfehlen.

Trailer:



Viel Spaß im Kino.

☺️


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort