Warum O2
Warenkorb
Service

Kulinarische Sünden


Benutzerebene 7

Hi liebe Leute,
beim durchlesen des Wohnzimmers, bin ich natürlich auch über die Threads

Was gibt es bei dir zu Mittag und Kuchen, Kekse…… gestossen.

Da ich ja immer Neugierig bin, interessiere ich mich ja ungemein für eure Kulinarischen Sünden.

Ein Fernsehkoch, ich glaube es war der Hensler, gab zu, auf Ravioli aus der Dose nicht verzichten zu können.

Bei mir sind es sicherlich ganz viele, aber die kenne ich ja :blush:

OK, für ein Rollo von Tandour, würde ich mich auch nach Feierabend nochmals ins Auto setzen :sweat_smile:
Also, wie ist es bei Euch, bei welchem Gericht, welcher Konserve oder Imbiss könnt Ihr nicht vorbei gehen oder gelüstet euch, wenn ihr spät nach Hause kommt.

Ich bin gespannt.

Euer Michael


87 Antworten

Dann halt mich mal auf dem Laufenden, wie es dir geschmeckt hat, @Triskilia  😉

Dann kannst du ja auch gleich die Idee mit Nutella und Senf auch testen 😋

Benutzerebene 7

Da mische ich mich gleich mal ein. Käse mit Senf mmmh, auch mit Paprika sehr schmackhaft.
Die Süße Variante erspare ich mit lieber.

@o2_Maria du bist herzlichst eingeladen deine Bilder der unglaublich gutaussehenden Sünden auch hier zu posten 💚

LG
Michael

Abzeichen +1

@o2_Matze

Du sollst ja mit guten Gedanken in den Feierabend gehen😁

@TeufelEnergy Alles wird mit Gyros besser \o/ 

Benutzerebene 7
Abzeichen

@TeufelEnergy Alles wird mit Gyros besser \o/ 

 

Genau das, was @o2_Matze sagt! 😍

@TeufelEnergy Alles wird mit Gyros besser \o/ 

 

Genau das, was @o2_Matze sagt! 😍

💙💙💙

Benutzerebene 7
Abzeichen

@TeufelEnergy Alles wird mit Gyros besser \o/ 

 

Genau das, was @o2_Matze sagt! 😍

💙💙💙

 

Ich hab das Gefühl, wir zwei wären in einer Fressorgie die perfekten Fresspartner. Wir wären uns übers Essen absolut einig. Keine Frage, was gut ist und was auf den Tisch kommt. Reichlich davon! 😂 @o2_Matze 

Im Sommer könnte es jeden Tag ein Riesen Spaghetti Eis sein, aber nicht mit Vanille- sondern Joghurteis und mit Erdbeeren 🤤

Ich liebe Steak Medium mit Salzkartoffeln, gegessen wird dies aber eher nur zu besonderen Anlässen.
Mag kein Fisch, habe mich aber an Veganen Sushi probiert. Ich muss sagen, seit 3 Monaten nehme ich mir gern welches mit nach dem Einkaufen. Es hat mich süchtig gemacht.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich muss euch berichten: 

Ich habe heute zuerst Reste vom Grillen gestern Abend zum Frühstück gegessen. Ja, zum Frühstück! 🤣 Wir reden von Bratwurst, Hühnchen und Knoblauchbaguette. 

Dann heute Nachmittag ne Currywurst mit Pommes und Majo und 3 Kugeln Eis danach zum Nachtisch. 

Heute Abend … ach lassen wir es an dieser Stelle. Nur soviel: Es wurde nicht besser! 😅

 

Habt ihr auch manchmal solche Tage? 

Abzeichen +1

@Triskilia leider nicht nur manchmal 😂😂😂

Ich hatte mal, es war nichts anderes da, zum Frühstück eine ordentliche Portion Spaghetti mit grünem Pesto gemacht. Das war bis Mittags das einzige was ich gegessen hatte. Das war schon eklig, dabei mag ich das sehr gerne aber zum Frühstück muss es wirklich nicht sein. 😑

Ansonsten habe ich das auch mal, wenn Grill- oder Pizzareste vom Vortag da sind, dass ich davon immer wieder “nasche”. Also ja, ich kenne es, wenn man mal nen Tag nicht von ungesundem Essen wegkommt. 😊 Oft habe ich das aber mit Süßkram. Wenn ich mal meinem Hieper auf Süßkram nachgebe, dann findet das oft auch kein Ende. 😃

Wo geht es hier noch einmal zum Fitnessthread? 😂 Bei so vielen Sünden müsste ich das Sport machen auch mal ernsthaft angehen. Ich bin aber so Tierlieb, dass ich meinen Schweinehund nicht überwinden möchte. Der kann doch auch nichts dafür. 😉

 

Gruß, Marco

Benutzerebene 7

@o2_Marco wir haben das gleiche Problem, wir überwinden unseren Schweinehund nicht, wir überwältigen ihn und kredenzen ihn mit lecker Kartoffeln, Soße und Kraut. 😍

Grüße
Michael

Deine Antwort