Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung


Hallo

Ich habe Anfang Juli die Kündigung per Email geschickt und wollte denn Vertrag verlassen alles gut und schön habe mir dann ein neuen DSL Vertrag bei einem anderen Vertrags Anbieter gemacht nur leider kam dann ein schriftliches Schreiben von o2 das mein Vertrag nochmals verlängert wurde auf 1 Jahr zum 09.2021 und ich jetzt nicht mehr aus dem Vertrag rauskommen kann trotz das ich 3monate vorher die Kündigung per Mail geschickt habe gibt es eine Möglichkeit trotzdem aus dem Vertrag raus zu kommen???

Mfg chris

 

(Verschoben in o2 DSL: Vertrag & Tarife, o2 Michi)

icon

Lösung von o2_Giulia 7 August 2020, 16:34

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Kündigung per E-Mail?(??) An welche Adresse?(??) Die Kundenbetreuung ist nicht per E-Mail erreichbar und wenn der Vertrag zum 9.2021 verlängert wurde wäre es auch Anfang Juli zu spät gewesen

Ich habe mich verschrieben ich meinte Anfang Juni

Das habe ich über ein Internet Dienst gemacht da gibt es eine Vorlage die haben das per sofort einschreiben hingeschickt und ich habe post von o2 bekommen wegen der Kündigung 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Was hat o2 den geschrieben?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wann ging das Kündigungsschreiben bei o2 ein und wann sollte der Vertrag enden?

Übrigens: Satzzeichen darf man auch in Foren nutzen!

Hallo @Christine1974,

 

Herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Deinen Aussagen zufolge kann ich nur vermuten, dass die Kündigung bei uns zu spät eingegangen ist. Wann ist denn das genaue Vertragsende und wann wurde uns die Kündigung geschickt? Dein neuer Anbieter wird möglicherweise auch nicht schalten können, wenn wir die Leitung noch belegen. Hier empfehle ich dir für die Zukunft die Kündigung durch den neuen Anbieter zu veranlassen, dann kann es auch nicht zu Überschneidungen kommen.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort