Warum O2
Warenkorb
Service

Funktionsbeschreibung O2 Community

  • 17 May 2019
  • 1 Antwort
  • 560 Aufrufe

Gibt es auf den Seiten hier eine Funktionsbeschreibung/Changelog des Hilfeforums?

Aktuell interessieren mich Änderungen die in den letzten Wochen vorgenommen wurden und wie man die bei der Einrichtung des Accounts gesetzte Mailadresse herausfinden/ändern kann.

Momentan ist mir aufgefallen das man plötzlich viel mehr Benachrichtigungen bekommt zum Beispiel beim setzen von Lösungen. Auch kann man neuerdings die Benachrichtigung für private Nachrichten abschalten - nette Feature - aber nur wenn man weiss das es eingebaut wurde.

Danke.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hey @SanchoPanza,
aktuell haben wir kein Changelog, da es sich bis jetzt um minimale Änderungen gehandelt hat.

Ist aber eine gute Idee für die Zukunft 🙂

Deine Antwort