Warum O2
Warenkorb
Service

Frohes Neues, guten Rutsch


Benutzerebene 7

Vor zwei Jahren gab es bereits einen solchen Thread.

Möchte euch auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und hoffen das all eure Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen.

Fühlt Euch eingeladen diesen Thread mit Bildern, Wünsche und allem was euch in den Kopf kommt zu befüllen :yum:

Möge 2022 unser Jahr werden :champagne:


13 Antworten

@o2_Micha

Danke,  für die Wünsche.

ich möchte auch noch ein gesundes neues Jahr 2022 wünschen.

Und hoffe darauf, dass Corona dann auch langsam verschwindet.

Alles Gute :bouquet::four_leaf_clover::comet:

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Vielen lieben Dank und auch von mir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles erdenklich Gute für 2022 🍄🍀🌠

Benutzerebene 3

Danke. Ich wünsche auch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. 

Benutzerebene 7

Von mir auch ein Danke schön für die Wünsche. 

Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Huhu zusammen, ich wünsch euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. :tada::confetti_ball: #
Ich freue mich schon, nachher mit meiner Familie und Freunden, gemeinsam “Dinner for one” zu gucken und dabei ein Gläschen Sekt zur schlürfen :champagne_glass:  :wink:

LG Maria

 

Hallo alle zusammen,

da schließe ich mich doch gerne an..:blue_heart: Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit.:relaxed:

Lg Bianca

Benutzerebene 7

Moin, vielen Danke für die Wünsche.

Auch von mir an alle einen guten Rutsch in das Jahr 2022. Und immer daran denken: Es kann nur besser werden :sunglasses: .

 

LG

Dieter

Hallo zusammen, 

seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht?:grin:

Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes neues Jahr! :hugging:

Liebe Grüße

Manuela

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

 

 

Frohes Neues liebe Community. :wave::blush:

Benutzerebene 7
Abzeichen

Frohes Neues ihr Lieben! 

Ich wünsche euch nur das Beste fürs neue Jahr (denn viel schlimmer kann es ja auch objektiv betrachtet kaum kommen ...).

:heartpulse:

@Bollermann das Gedicht ist echt wunderschön:heart:  Danke für´s teilen!

Abzeichen +1

Frohes neues auch von mir.

Bleibt gesund, und habt einen guten Start!

Deine Antwort