Warum O2
Warenkorb
Service
wcr

Community Wochenrückblick #8

  • 25 February 2020
  • 4 Antworten
  • 506 Aufrufe
Community Wochenrückblick #8

Es ist wieder Dienstag. Das Beste am Dienstag: es ist nicht mehr Montag. Ein weiterer grandioser Vorteil ist natürlich die neue Ausgabe des Community Wochenrückblicks, auf den ihr schon sehnsüchtig gewartet habt, stimmt’s? STIMMT’S???? :smirk:

 

So, ich fange mal an mit dem Technik-Krams, der bei @o2_Ines und @o2_Steffen letzte Woche angeliefert wurde. Neu reingekommen ist das Oppo A9, auf welches ihr euch jetzt schon bis zum 06.03. als Tester bewerben könnt, das sehr beliebte Samsung Galaxy Z Flip und…. Nanoleafs! :scream: 

 

Wann das Z Flip und die Nanoleafs in die Bewerbungsphase gehen, kann ich euch noch nicht sagen - am besten ihr geht direkt zu den Testgeräten und dann auf Abonnieren (falls ihr E-Mail-Benachrichtigungen in eurem Profil eingeschaltet habt). So verpasst ihr nie wieder neue Testgeräte.

 

Du hast noch nie ein Handy oder Gadgets von uns getestet?  :point_right:Dann aber schnell hier gucken!

 

 

Mal so nebenbei, kennt ihr eigentlich die Videos von den Helping Hands bei uns auf dem YouTube Kanal?

Die netten Kollegen stellen euch dort neue Tarife vor, helfen bei den Handyeinstellungen weiter und haben richtig viel Informationen rund um o2 reingepackt. Wir kennen uns alle schon länger, aber nun sitzen die Kollegen zumindest räumlich bei uns im Social Media Team - schönes Ding. :blush:

 

@SeppelPower dachte sich so “joar, kann ich auch” und hat letzte Woche einfach mal wieder ein neues Video rausgehauen. Falls ihr mal von Android auf iOS wechseln wollt, dann schaut’s euch auf jeden Fall an. :iphone::calling:  Tutorial: von Android auf iOS wechseln - ganz einfach!

 

Auch wieder mit dabei: unser @Jochen Stierle :sunglasses:

Jochen hat sich letzte Woche gefragt, wie ihr das so mit dem Speicher auf euren Geräten handhabt.

Habt ihr euch eine superschnelle Cloud am Start oder nuppelt ihr noch an der CD-Spindel rum? Darf’s noch ein USB-Stick für die Dame sein?

 

Einen richtig geilen Testbericht hat @Georg.214 rausgehauen um herauszufinden, ob das P20 Pro auch 2020 noch in der Smartphone Oberklasse mitspielt. Georg, vielen vielen Dank für diesen tollen Beitrag. :relaxed:

 

…und dann haben wir noch die Pechvögel der letzten Woche: @o2_Annika und @o2_Michi 

 

Eigentlich war schon alles eingetütet, Lana del Rey Konzert in Berlin, Hin- und Rückfahrt gebucht, ein richtig cooles Hotel gefunden…..dann die Absage der EU/UK-Tournee wegen Krankheit. :sob:

Davon lassen wir uns aber nicht die Stimmung vermiesen, sondern fahren trotzdem hin. Falls ihr Tipps habt, was man in Berlin auf jeden Fall mal machen sollte, dann würden wir uns über eure Vorschläge echt freuen. :blush:

 

Und was ging bei euch so letzte Woche? Alles frisch?

 

 

 

……….

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

g.o2.de/wcr

 

 


4 Antworten

Benutzerebene 7

@o2_Michi 

Da simmer dabei! Dat is prima! Wäre eine Ausnahme, sorry absolute Ausnahme wenn nciht oder ??? :joy::sunglasses:

 

@Jochen Stierle 

 

:joy:  Absolut!

Man muss auch einfach mal dabei sein, denn wenn man das nicht ist, ist man ja nicht dabei. :thinking:

Aber ohne uns wäre auch doof und unrealistisch! :beers::smiley:

Benutzerebene 5

Hallo @o2_Michi,

danke für die Erwähnung.

Schade, dass das Konzert abgesagt wurde, aber ich meine, dass man in der Hauptstadt Deutschlands trotzdem genug machen kann um den Tag rum zu kriegen. 

Was ich bei meinem letzten Besuch total spannend fand, waren die Berliner Unterwelten. Nur zu empfehlen! Dazu muss ich aber sagen, dass man natürlich Lust auf Museen hat. Falls nicht wäre ein Schlenker durch die Mall of Berlin oder dem riesigen Zoo zu Empfehlen :D

Moin @Georg.214 :relaxed:

 

danke dir für die Tipps. Also die Berliner Unterwelten sehen mal SEHR interessant aus - mal was ganz Anderes und ganz schön düster. :flushed: Ich denke auch, dass wir da keine Langeweile haben werden.

 

Viele Grüße,

Michi

 

 

P.S.

 

Das Samsung Galaxy Z Flip ist nun bei den Testgeräten angekommen, schaut unbedingt rein. :smiley:

Deine Antwort