WCR

Community Wochenrückblick #6

Community Wochenrückblick #6
Benutzerebene 7

Hey Leute, ich hoffe der Orkan hat euch nicht weggepustet, denn die Woche ist schon wieder ‘rum und ich habe wieder ein paar Artikel für euch parat. :blush:

 

Heute übrigens auf dem Titelbild dabei: @o2_Michi@o2_Flo und @o2_Marc 

 

Bevor ich’s vergesse, der obligatorische Hinweis auf unseren Spoilerthread zur Star Trek - Picard Serie.

Sogar unsere @o2_Katy ist nun eifrig mit dabei und @MichaTheEl ist auch dazugestossen.

 

@MichaTheEl...Moment mal, da war doch was….? :thinking: Micha hat sich als Smart Home Freak geoutet und fragt sich, ob ihr auch ein smartes Zuhause habt. Also, wie sieht’s bei euch aus? Plumpsklo oder Poweruser? Schaut mal rein und diskutiert mit @Kitty Cat@matrix3937@o2_Matze und @o2_Dennis über das Thema.

 

Apropos Smart Home Freak, es gab auch einen Artikel….

 

Du schon wieder - du alter Freak! :joy:

Ja komm’, is egal, machen wir heute mal die Community Freakshow #6...

Kommen wir daher nun zu einer der großen Fragen des Universums, welche polarisierender als die Klimawandel-Debatte und essentieller als herunterlaufender Käse auf einem Burger ist:

:nerd::point_right:  der DARK MODE!

 

@homiethohat sich nämlich gefragt, ob ihr auch den Dark Mode nutzt und warum einige Entwickler ihn immer noch nicht in ihre App integriert haben - vor allem den WhatsApp Dark Mode.

@TMoney@Omikron  und @Jochen Stierle  kommen auf jeden Fall ohne klar, @andante hat ihn eingeschaltet, während @o2_Steffen …..ja…..irgendwie nicht mehr weiß, wie er ihn aktiviert hat.

Falls ihr Tipps für Steffen habt oder eine tolle Community kennt, die ihm helfen kann….ja….:rolling_eyes:

 

Ich muss auch sagen, dass es mir langsam reicht Woche für Woche @o2_Steffen durchzuziehen. @o2_Kurt und @o2_Dennis sind auch nie da um ihren Kram hier selber zu schreiben…...MIR REICHT’S...ich bin raus für diese Woche, sollen die doch selber klarkommen. :point_up:

 

Falls ihr auch spannende Themen, Hobbies oder süße Fotos von euren Haustieren habt, schreibt es gerne in unser Digitales Wohnzimmer. Wenn ihr einfach nur Steffen dissen wollt, so wie ich es jeden Tag mache (#lovemob), dann schreibt’s einfach in die Kommentare. :smirk:

 

Bis zum nächsten Dienstag!

 

……….

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

g.o2.de/wcr


35 Antworten

Benutzerebene 6

o2_Michi schrieb:
Du schon wieder - du alter Freak! :joy:

 

Wenn das so weitergeht werde ich noch zum Community-Freak :wink:

 

Schönes Gruppenfoto übrigens… auch wenn ich die Gesichter nicht zuordnen kann :stuck_out_tongue:

(mal geraten: @o2_Flo ist in der Mitte… rechts  @o2_Marc … und links dann @o2_Michi ???)

 

 

Benutzerebene 7

o2_Michi schrieb:
Du schon wieder - du alter Freak! :joy:

 

Wenn das so weitergeht werde ich noch zum Community-Freak :wink:

 

Schönes Gruppenfoto übrigens… auch wenn ich die Gesichter nicht zuordnen kann :stuck_out_tongue:

(mal geraten: @o2_Flo ist in der Mitte… rechts  @o2_Marc … und links dann @o2_Michi ???)

 

 

 

Haha, jo mach mal, wir würden uns freuen. :smiley:

Genau in dieser Reihenfolge, passt. Wir wollten mal Gesicht zeigen. :wink:

Benutzerebene 6

#gesicht_zeigen

Dann oute ich mich auch mal :grin:

MichaTheEl ...oder einfach Micha ;)

 

 

 

Benutzerebene 7

@o2_Michi  Wo ist der wöchentliche @o2_Marc  Diss...ääähm Erwähnung? Nur n Foto zählt da aber nicht ;-)  Ich dachte die “Netflix Handy Story” kommt auf jeden Fall mit in den Wochenrückblick ;-)

@MichaTheEl Nice, abgesehen von 10 Jahren und 10 kg² Unterschied könnten wir drei Brother from another Mother sein.  Marc, du und ich haben alle Cap, ein wunderschönes Anlitz und ne stylische Brille, wer da keine Verschwörung vermutet hat nie Drei gleiche Fremde gesehen :-)  

 

Benutzerebene 7

#gesicht_zeigen

Dann oute ich mich auch mal :grin:

 

Super! Dann sage ich mal: Hallo Micha :hand_splayed::smiley:

 

@o2_Michi  Wo ist der wöchentliche @o2_Marc  Diss...ääähm Erwähnung? Nur n Foto zählt da aber nicht ;-)  Ich dachte die “Netflix Handy Story” kommt auf jeden Fall mit in den Wochenrückblick ;-)

 

 

Diese Woche war Steffen mit dem Diss dran, sorry. :confused: Ich sage Kurt Bescheid für die Ausgabe #7

Benutzerebene 6

o2_Matze schrieb:
Nice, abgesehen von 10 Jahren und 10 kg² Unterschied könnten wir drei Brother from another Mother sein.  Marc, du und ich haben alle Cap, ein wunderschönes Anlitz und ne stylische Brille, wer da keine Verschwörung vermutet hat nie Drei gleiche Fremde gesehen :-)  

 

Dann muss ich den mal auf meine Watchlist setzen, weil kenne ich nicht :wink:

 

o2_Michi schrieb:
Super! Dann sage ich mal: Hallo Micha :hand_splayed::smiley:

 

Dann sage ich: Hallo Michi :grin:

 

Benutzerebene 7

o2_Matze schrieb:
Nice, abgesehen von 10 Jahren und 10 kg² Unterschied könnten wir drei Brother from another Mother sein.  Marc, du und ich haben alle Cap, ein wunderschönes Anlitz und ne stylische Brille, wer da keine Verschwörung vermutet hat nie Drei gleiche Fremde gesehen :-)  

 

Dann muss ich den mal auf meine Watchlist setzen, weil kenne ich nicht :wink:

 

 

@MichaTheEl  Ja mach mal, die Story ist so krass, dass man denkt das ist eine schlechte Folge X Factor und jeden Augenblick kommt  Jonathan Frakes um die Ecke, aber es passiert einfach nicht..  

Danach dann bitte direkt im “Zuletzt geschaut” Thread darüber berichten :-) 

Benutzerebene 6

Das werde ich dann umgehend machen @o2_Matze 😉

Gerade schon bei JustWatch nachgeschaut. Es gibt ihn bei Ameisen Prime... somit steht dem Unfassbaren nichts mehr im Weg 👍

Benutzerebene 6

Wir dürfen unsere divas posten? 🙀

 

Benutzerebene 6

Wie sie da liegt :grinning:  @Kitty Cat  

Katzis sind toll!

 

Unsere Diva :wink:

 

Benutzerebene 6

Wie sie da liegt :grinning:  @Kitty Cat  

Katzis sind toll!

 

Unsere Diva :wink:

 

OMG Ist die süüüüß😻😻😻

Benutzerebene 6

Wir dürfen unsere divas posten? 🙀

 

PS ich bin ein Kerl :3

Benutzerebene 6

@Kitty Cat Oooops 🤭 Dann korrigiere ich mich:

Wie er da liegt 😉 Ein kleiner Macho hehe ^^

Benutzerebene 6

@Kitty Cat Oooops 🤭 Dann korrigiere ich mich:

Wie er da liegt 😉 Ein kleiner Macho hehe ^^

Nicht schlimm, ihm fehlt ja auch was an einer bestimmten Stelle 😹

Ja ein sehr eigensinniger Diva Kater 😼 und immens verfressen 😸

Benutzerebene 6

@Kitty Cat Oooops 🤭 Dann korrigiere ich mich:

Wie er da liegt 😉 Ein kleiner Macho hehe ^^

Nicht schlimm, ihm fehlt ja auch was an einer bestimmten Stelle 😹

Ja ein sehr eigensinniger Diva Kater 😼 und immens verfressen 😸

Hehe 

Eigensinnig ist unsere Nala auch. Was sie nicht will, will sie nicht. Dafür muss alles sofort geschehen wenn sie es will 😄 Und eine kleine Raubaukin ist sie 😉

Sie ist auch vor 2 Wochen kastriert worden. 

Benutzerebene 6

@Kitty Cat Oooops 🤭 Dann korrigiere ich mich:

Wie er da liegt 😉 Ein kleiner Macho hehe ^^

Nicht schlimm, ihm fehlt ja auch was an einer bestimmten Stelle 😹

Ja ein sehr eigensinniger Diva Kater 😼 und immens verfressen 😸

Hehe 

Eigensinnig ist unsere Nala auch. Was sie nicht will, will sie nicht. Dafür muss alles sofort geschehen wenn sie es will 😄 Und eine kleine Raubaukin ist sie 😉

Sie ist auch vor 2 Wochen kastriert worden. 

Bestimmt noch sehr jung oder? Meiner wird schon 12 und fängtmmittlerweile schon an mit schnarchen 😺

Benutzerebene 6

Hört sich bestimmt lustig an @Kitty Cat 

Sie ist jetzt 7 ½ Monate.

 

Benutzerebene 6

Hört sich bestimmt lustig an @Kitty Cat 

Sie ist jetzt 7 ½ Monate.

 

Ja abends gucken wir fern und dann hören wir uns nebenbei ihn an 😹

Oh sie ist ja ein sehr junges Mädel 😻

Benutzerebene 7

Wir dürfen unsere divas posten? 🙀

 

Hallo? Ohne Katzenbilder wäre das Internet eine seelenlose Ansammlung von Nullen und Einsen! :grin::relaxed:

Benutzerebene 6

Wir dürfen unsere divas posten? 🙀

 

Hallo? Ohne Katzenbilder wäre das Internet eine seelenlose Ansammlung von Nullen und Einsen! :grin::relaxed:

Na es gibt noch wuffis 🐶 Wer keine Katzen hat x3

Benutzerebene 7

Wir dürfen unsere divas posten? 🙀

 

Hallo? Ohne Katzenbilder wäre das Internet eine seelenlose Ansammlung von Nullen und Einsen! :grin::relaxed:

Na es gibt noch wuffis 🐶 Wer keine Katzen hat x3


Das stimmt - da haben wir auch ein paar Süße am Start. :blush:

Benutzerebene 6

Hört sich bestimmt lustig an @Kitty Cat 

Sie ist jetzt 7 ½ Monate.

 

Ja abends gucken wir fern und dann hören wir uns nebenbei ihn an 😹

Oh sie ist ja ein sehr junges Mädel 😻

So nach dem Motto "mach mal den Fernseher leiser ich möchte unseren Kater schnarchen hören" 😄😉

 

@Kitty Cat und @MichaTheEl schon mal hier reingeschaut? :dog2::cat2:

Benutzerebene 6

@Kitty Cat und @MichaTheEl schon mal hier reingeschaut? :dog2::cat2:

Bisher noch nicht, aber jetzt 😼

Benutzerebene 7

Cat Content gehört definitiv zu den negativen Sachen im Internetzz :joy:

Leider bin ich im Team von vielen Katzenmenschen umzingelt und muss mir täglich anhören was für tolle Tiere das doch sind (die uns alle umbringen würden wenn sie könnten...jede Wette :laughing: ) .

Deine Antwort