WCR

Community Wochenrückblick #50

  • 15 Dezember 2020
  • 3 Antworten
  • 335 Aufrufe
Community Wochenrückblick #50
Benutzerebene 7

So, eine Woche Urlaub ist um und auf magische Art und Weise sind alle üblichen Verdächtigen, die den Rückblick sonst so schreiben auffällig unanwesend. Ich könnte ein Verschwörung vermuten, müsste dafür aber erst einmal einkaufen gehen, um mir Alufolie zu besorgen. Das klingt anstrengend…

Fleißig hat sich wieder @SeppelPower ins Zeug gelegt und souverän abgeliefert. Ganz egal, ob es darum geht, Daten von einen Androiden auf ein Obst zu übertragen oder darum, die Android-Smartphones der kleinen Menschen aus dem eigenen Haushalt zu verwalten.

Und wo wir schon bei Androiden sind, da hat @Droggelbecher noch einen heißen Tipp, wie man auch auf Androiden ohne Google Dienste die eine und andere App (passend zur aktuellen Situation) installieren kann. Irgendwas mit Gabeln oder so…

Und wenn man erst mal mit den ganzen Androiden angefangen hat, dann sollte man da auch erst einmal nicht mit aufhören. Unser Testbericht des Monats November geht diesmal an @EuroHandys, der sich mal mit der Software hinter der Kamera bei Google Pixel auseinandergesetzt hat. Reinschauen und aufschlauen. 

Es gab da eine ganze Menge an Testberichten im letzten Monat, richtig gutes Zeug, muss man aber nicht lange suchen für. Das ganze haben wir hier einmal schick zusammengefasst, mit allen drum und dran. Und bestimmt auch weiteren Androiden.

Hier, Dingens, Androiden könnt ihr sogar gewinnen! In unserem dritten und letzten Teil unseres Adventsgewinnspiels noch bis zum 17.Dezember! Also, ganz ehrlich, wer da nicht mitmacht, verpasst eine echt gute Chance. Einsteigen, mitmachen und gewinnen!

Und es geht immer weiter mit den ganzen Androiden. @o2_Michi hat es sich nicht nehmen lassen, Geschenktipps für jung und alt zusammen zu stellen. Überall Androiden. Ist es eventuell doch eine große Verschwörung?

Und wenn ich mir mal so mein persönliches Fundstück der Woche so anschaue, dann hat @Tom_ ganz bestimmt auch Hilfe von Androiden gehabt. Anders lässt sich dieses Wissen schon nahezu nicht mehr erklären.

Und es bleibt zum Schluss nur noch die große Frage: Träumen Androiden von elektrischen Schafen?

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

 

Titelbild:o2_Lars

 


3 Antworten

Benutzerebene 7

Ich kaufe ein O für 300 und möchte lösen \o/ 

@Joe Doe ist die Antwort. Korrekt, oder? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@o2_Lars Ich habe mal Glück und werde dann nicht erwähnt. :sunglasses:

 

Benutzerebene 7

Wer weiß, @Joe Doe, vielleicht war es ja auch Glück ,dass ich Dich hier nicht erwähnt habe? ;-) 

Du musst doch auch mal Ruhe und Urlaub haben. Das wird doch sonst auf Dauer anstrengend. :hugging:

Deine Antwort