Warum O2
Warenkorb
Service

Community Wochenrückblick #5

Community Wochenrückblick #5

Es ist schon wieder eine Woche rum und es ist Dienstag - Zeit für den wöchentlichen Community Rückblick.

Macht es euch gemütlich:tea::couch:

Was ist die letzte Woche denn so in der Community passiert?

Fangen wir mit unserem digitalen Wohnzimmer an: 

Bei unserem legendären Film-Quiz wird weiterhin fleißig geraten und man sich den einen oder anderen Film-Tipp abstauben. Das Quiz wird einfach nicht langweilig. Wir werden bestimmt noch länger daran Freude haben.

Neben sammeln von Film-Tipps, gibt es unter euch bestimmt auch den einen oder anderen, der für sein Leben gerne bestimmte Dinge sammelt. Möchtet ihr gerne eure Sammlung fotografisch mit uns teilen? Dann schaut gerne im Beitrag “Bist du ein Sammler” vorbei. Es ist spannend, was so alles gehortet wird. Das geht von Büchern, bis zu Computer-Spielen, wo man virtuell sammeln kann.

Die Liebe @Triskilia  hat unserem Wohnzimmer einen zusätzlichen Beitrag beschert und uns gefragt: “Wie wichtig sind euch Trends und Styling?” Geht ihr gerne mit dem Trend und was ist euer Lieblings-Style? Lasst es Triskilia und uns gerne wissen.

Schweifen wir unseren Blick weg vom Wohnzimmer, hin zu einer tollen Neuheit, die es seit Januar 2022 gibt: 

Kennt ihr schon Tess? Tess ist ein Telefondolmetscherdienst, der es ermöglicht, mit Gebärdensprache unseren telefonischen Kundenservice nutzen zu können. Wie ich finde, eine tolle Innovation, die es unbedingt Wert ist, zu erwähnen. Katja hat zu Tess ein tolles F.A.Q erstellt. 

Ein ganz besonderer Dank geht hier an @Joe Doe , der uns daran erinnert hat, diese super Innovation mit in den Wochenrückblick aufzunehmen.

Was gibt es sonst noch neues? Ihr habt uns mal wieder mit einigen tollen Testberichten versorgt:

@TMoney  hat uns einen sehr informativen Testbericht zum ZTE HyperMobile 5G Router zur Verfügung gestellt. Kann der Router euch über einen kompletten Arbeitstag versorgen? Das und vieles mehr könnt ihr in seinem Testbericht nachlesen.

@saykopath  hat das Iphone 12 Pro Max, zusammen mit der Apple Watch Series 7 unter die Lupe genommen. Dabei hat er das Iphone 12 Pro Max mit dem schon älteren Iphone X verglichen. Die Apple Watch Series 7 wurde mit der Apple Watch Series 6 verglichen. Lasst euch das Ergebnis nicht entgehen.

Was taugt eine magnetische Handyhalterung von ACEFAST im Auto? @SeppelPower  hat euch hierzu einen tollen Testbericht als Video zur Verfügung gestellt. 

Wo wir gerade bei SeppelPower sind: Neben der Handyhalterung hat er noch das kabellose Lavalier Mikrofon für Handys von FIFINE M6 auf Herz und Nieren überprüft. Das Ergebnis wurde ebenfalls in einem informativen Video aufbereitet.

@FunThomas.de  nutzt bereits seit 12 Jahren Android und hat sich dazu entschlossen, mal ein Gerät von Apple auszuprobieren. Kann ihn das Iphone 12 Pro Max überzeugen?

Aber nicht nur FunThomas.de hat Apple eine Chance gegeben. Auch @Kalliotw  hat das Iphone 7 unter die Lupe genommen. Sein letztes Apple Iphone war das 4er.

Das war es aus dem Bereich Tesberichte & Reviews. Wollt ihr auch gerne mal ein Gerät ausprobieren und einen Testbericht dazu veröffentlichen?

Dann nichts wie los, diese Testgeräte stehen derzeit zur Verfügung: 

 

Dann wären wir auch schon beim Ende angelangt. Euch noch eine tolle Woche und danke für eure Aufmerksamkeit!

Joe Doe: Hab ich etwas vergessen? Immer raus damit :grin:

 

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK 

Titelbild: https://pixabay.com/photos/smart-city-communication-network-4168483/

 


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Manuela War klar. Den Thread von @Triskilia zum Thema Styling hast Du natürlich nicht übersehen.

Liegt wohl im Blut. :wink:

Benutzerebene 7
Abzeichen

@o2_Manuela War klar. Den Thread von @Triskilia zum Thema Styling hast Du natürlich nicht übersehen.

Liegt wohl im Blut. :wink:

 

Meinst, das ist so ein "Frauen Ding"? 😂😉 @Joe Doe 

@Joe Doe Den würde ich doch niemals vergessen:wink:

Benutzerebene 7

@Joe Doe mehrere männliche Moderatoren haben auch schon gezeigt was Trendy ist :blush:
By the way, habe ich deinen Post überlesen? :wink:

LG
Michi

Deine Antwort