Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick #46/2022

Community Wochenrückblick #46/2022

Willkommen zu einer neuen Folge X-Fact….ääh ich meine natürlich unseren Wochenrückblick😌

Vor kurzem gab es ja dieses Expertendingens, worüber Micha im letzten Rückblick schon gesprochen hatte. 

Unser lieber MichaAnja hat dazu eine mehrteilige Zusammenfassung erstellt, Teil 1 könnt ihr euch in unserem digitalen Wohnzimmer schon anschauen. Er nimmt uns auf eine ziemlich lustige und sympathische Weise mit auf das Expertentreffen. 

Trotz des letzten Aufrufes bei unserem Filmquiz fleißig mit zu raten, wurde es nicht geschafft die harte Nuss zu knacken, die juniorspapa uns ins Nest gelegt hatte. Letztendlich musste aufgelöst werden. Jetzt wird schon gespannt auf Hinweise zu einem neuen Film gewartet, steigt gerne mit ein, je mehr Menschen mit raten, desto spaßiger. 😁🎥❓

Neben dem Filmquiz haben wir ja noch eine ganze Menge an anderen Beiträgen im Wohnzimmer, wie zum Beispiel “Ich sehe was, was du nicht siehst”. Dort hat uns thomas3 vor kurzem ein sehr interessantes Wolkenbild geschickt.  Ich sehe da auf jeden Fall eine Alpenfront, thomas3 sieht Haifischzähne und ihr? Es ist immer wieder spannend zu lesen, was für unterschiedliche Dinge in Wolken gesehen werden können. 

Nicht nur im Wohnzimmer war so einiges los, einige von euch haben uns mal wieder sehr informative und tolle Testberichte zur Verfügung gestellt. 

AlexDW hat den Anycubic i3 Mega-S 3D Drucker getestet. Heraus kam neben anderen Dingen ein super süßer Baby Yoda und ein sehr interessanter Bericht. Oder wie Baby Yoda sagen würde: “Drucker gut oder schlecht, Fazit ihr selber lesen müsst.” Oder so ähnlich 😄

Macht ihr gerne Sport oder habt ihr einfach gerne eure körperlichen Werte im Blick? Dann kann ich euch den Testbericht von Codexregius empfehlen. Er hat für uns die Amazfit GTR4 mal ums Handgelenk gelegt und die Smartwatch mal richtig durchgetestet. Wie macht sich die Watch? findet es heraus. 😊

TMoney, der gerne im Google Pixel Universum unterwegs ist,  war auch mal wieder fleißig und hat vom Expertentreffen ein Schmuckstück mitgenommen, welches er ausgiebig testen durfte. Aber was genau hat er denn getestet? *Trommelwirbel* Es ist eine Google Pixel Watch🎉 Aber wie hat sich die Watch eigentlich so gemacht? 

Bleiben wir mal bei Google und schwenken wir rüber zu SeppelPower. Er hat sich gefragt “Wie viel Pro steckt eigentlich im Google Pixel 7 Pro?” 80%, 60% oder vielleicht eher so 10 Gramm? 😮 Lasst euch überraschen. 

Zu guter letzt hat uns regenstrom einen Testbericht zum Iphone 14 mit sehr tollen Bildern hinterlassen. Kann ihn das neue Iphone überzeugen ? Stimmt das Preis-Leistungsverhältnis? 

Ihr habt jetzt auch Lust bekommen ein Gerät auf Herz und Nieren zu überprüfen und für unsere Community in die Tasten zu hauen? Dann schaut was wir hier haben:

Zum Schluss möchte ich einmal noch einen interessanten Beitrag von Tim2060 erwähnen. Er hat einen Umbau einer Basisstation live mitverfolgt und seine Erfahrungen mit uns geteilt. Der Geschwindigkeitsunterschied konnte sich auf jeden Fall sehen lassen. 😎

Vorsichtig schiele ich mal zu Joe Doe, mit der Hoffnung, dass ich nichts wichtiges vergessen habe. 😅

Macht es gut, habt eine schöne restliche Woche und alle, die mich hier in der Community schon etwas besser kennen, kennen auch diesen Spruch: 

Lasst euch nicht ärgern. 😉

P.S: Ich dachte ich nehme auch mal ein Wolkenbild für den Wochenrückblick. Was erkennt ihr in den Wolken? 

Wochenrückblick verpasst?  😮  KLICK 

Titelbild: Clouds Heaven Weather Cumulus - Free photo on Pixabay


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Manuela Tja. Diesmal habe ich Dich. Du hast vergessen dieses Großereignis zum Wochenende zu erwähnen…

https://www.o2online.de/mobilfunk/black-friday-cyber-monday/

Irgendwann musste ja mal der Zeitpunkt kommen. 😂 

Du bist ja nicht umsonst unsere Wochenrückblick-Ikone, danke für deinen Hinweis! 💙

Benutzerebene 7

@o2_Manuela

Ja auf @juniorspapa ist eben immer Verlass. 😊

Der haut schon mal richtig harte Nüsse raus. Und nun hat er ja auch noch Unterstützung.

LG juniorspapa

 

P. S Danke für den tollen Wochenrückblick 

Immer wieder gerne gelesen 

Deine Antwort