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Community Wochenrückblick #42 2021

Community Wochenrückblick #42 2021
Benutzerebene 7

Jede Nacht um halb eins, wenn das Fernseh’n rauscht, merke ich, dass ich irgendwo in der Zeit falsch abgebogen bin. Um halb eins rauscht doch nichts mehr, und das Testbild kennt auch kaum noch jemand.

Macht aber auch nichts, einfach Fernseher ausschalten und mal in unsere bunte Community geschaut. Viel spannender und schicker. Und die ist ganz nah, geradezu in Reichweite.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah? Genau diese Frage stellte sich auch @MichaAnja und hat gleich die passende Antwort dazu gefunden. Mit einem Besuch im Maximilianpark in Hamm, wo das alljährliche Lichterfest stattfindet und viele Bildmotive liefert. Und auch der Duft von einigen Heißgetränken schwebte in der Luft.

Fast ein Jahr ist es her, dass @TMoney seinen Testbericht zum Huawei B528s 23a veröffentlicht hat, auch weiterhin erfreut sich dieser einer sehr starken Beliebtheit. Und das beste? Auch wenn jetzt frische Fragen eintrudeln, wird mit Rat und Tat geholfen, damit dem Zugang ins Internet nichts mehr im Wege steht.

Natürlich gibt es auch neue Testberichte und, noch besser, es gibt auch neue Tester. In diesem Fall hat sich @K H Rmit seinem Testbericht zum Gigaset GS4 zu unserer illustren Runde an Testern hinzu gesellt. Herzlich willkommen, du hattest hoffentlich Spaß und wir sind gespannt auf weitere Testberichte.

Und damit ihr auch immer auf dem Laufenden bleibt, was unsere aktuellen Testgeräte angeht, hier eine kurze Werbeunterbrechung aus unserem Testbereich.

Zusätzlich haben wir dann auch noch einen Test, bei dem jeder mitmachen kann, der einen Supervectoring- oder Kabelanschluss über uns nutzt. Im Rahmen unserer Gib-Kleinen-Devices-Eine-Heimat-Aktion läuft unser Internet-Anschluss-Qualitätstest. Ihr habt Lust, an einem langfristig angelegten Test mitzumachen? Dann schaut rein und sagt uns Bescheid.

Ich bin noch am überlegen, hier ein wenig Platz zu lassen für all die Dinge, die ich übersehen habe und auf die mich @Joe Doe noch hinweisen wird, die Frage ist dann nur, wie viel Platz dafür erforderlich sein müsste. Hm. Ich finde, wir machen das dann ganz dynamisch und hängen das einfach alles unten ran.

ℭ𝔬𝔪𝔪𝔲𝔫𝔦𝔱𝔶 𝔚𝔬𝔠𝔥𝔢𝔫𝔯𝔲̈𝔠𝔨𝔟𝔩𝔦𝔠𝔨 - 𝔘𝔫𝔱𝔢𝔯𝔰𝔠𝔥𝔴𝔢𝔩𝔩𝔦𝔤𝔢 𝔒𝔥𝔯𝔴𝔲̈𝔯𝔪𝔢𝔯 𝔰𝔢𝔦𝔱 1829

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

Titelbild: o2_Katja/o2_Lars


10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Bin auch immer wieder erstaunt wie viele Aufrufe dieser Testbericht hat 😳

5784 für einen LTE Router soll schon was heißen 😉

Das schöne ist, dieses Teilchen is immer noch in Betrieb und leistet hervorragende Arbeit.

Benutzerebene 7

Ist ja in mancher Hinsicht auch ganz praktisch und auch viel flexibler als so was Leitungsgebundenes :-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Lars Ich habe diese Woche nix. Außer das ich die Wärme ein bisschen vermisse. :tired_face:

Benutzerebene 7

Also, gute Wärmequellen sind ja auch Betten. Und Bettdecken. Oder Wolldecken ganz allgemein. Und dann gibt es noch ganz viele Möglichkeiten zur inneren Anwendung, heißer Kakao ist da was, was mir da spontan einfällt. Und da dann noch kleine Marshmallows rein, ein wenig Caramel drüber, frische Schlagsahne,… yummi :-)

Und für draußen empfehle ich unsere wunderbare Winterkollektion, die… oh… Moment...

Benutzerebene 7

Also wenn schon Kakao dann bitte mit Schuss :grin:

Benutzerebene 7

Hm. Es gibt da ja so einen Mandellikör, der soll ganz gut passen, habe ich gehört :thinking:

Benutzerebene 7

Rum - da Muss RUM rein….

( Und spätestens nach dem 3. Lumumba bin ich fertig und singe schmutzige Lieder :rofl: )

Hello
    It has been more than a month since I requested the termination of my contract
I contacted customer service to cancel my existing contract.
it tells me that it is done , the contract is terminated and in the portal of my O2 it displays terminated contract.
I thought the chip  was off, . but they send me the invoice for the month of october. while i haven't money  to pay and i left Allemagne for a month ago ..
in fact i have to terminate the contract as soon as possible because i am a refugee and i have already left Allemagne for a month ago .
please i have to terminate the contract urgently and deactivate the chip  .
contrat numero xxxxxxxxxxx
please help me to solve this problem 

 

(Customer data removed, o2 Michi)

Hello
    It has been more than a month since I requested the termination of my contract
I contacted customer service to cancel my existing contract.
it tells me that it is done , the contract is terminated and in the portal of my O2 it displays terminated contract.
I thought the chip  was off, . but they send me the invoice for the month of october. while i haven't money  to pay and i left Allemagne for a month ago ..
in fact i have to terminate the contract as soon as possible because i am a refugee and i have already left Allemagne for a month ago .
please i have to terminate the contract urgently and deactivate the chip  .
contrat numero 0176XXXXXXXXXX7  
please help me to solve this problem 

hi, get your phone number out of here

here everything is public worldwide.

Hello @foufa,

 

please stop creating another posts regarding your issue. A moderator will look into your thread in the next days.

I’ve edited your customer data because this community is public. :wink:

 

Best regards,

Michi

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