Warum O2
Warenkorb
Service
wcr

Community Wochenrückblick #4/2022

Community Wochenrückblick #4/2022
Benutzerebene 7

Es ist wieder Dienstag und der neue Wochenrückblick steht vor der Tür. Doch bevor es losgeht sage ich jetzt Danke an @Joe Doe für die vergangene Erinnerung an unseren Testbericht des Jahres den ich heute so ganz offiziell nochmal mitnehme. Ein großes Dankeschön geht auch an unsere testenden Menschen raus für die vielen Reviews. Ohne @SeppelPower@FlashBox@EuroHandys und alle begeisterten Mitmachenden wären die vielen hilfreichen Artikel nicht möglich gewesen. Danke Danke! :hugging::blue_heart:

 

Mir ist auch aufgefallen, dass unsere beliebten Diskussionen ganz schön Fahrt aufnehmen. Auch letzte Woche waren Filme der Vergangenheit….oh Moment…da habe ich gute Nachrichten für @witti - denn soweit ich weiss ist der neue “Dune” vorerst nur Teil 1 des Remakes, da wird noch was nachkommen. :wink:

Eines ist auf jeden Fall sicher: welche Filme und Serien ihr noch schauen mögt: lasst ein gutes Haar an Matrix, sonst bekommt ihr es mit @Triskilia zu tun - und dann kann euch auch der Schlüsselmacher nicht mehr helfen….das ist….äh….FAKT!!! :smirk:

Hatte ich schon Filmthreads erwähnt? Dann komme ich wohl nicht herum um unser Filmquiz. Drei Begriffe zum Film, ihr dürft raten und der Gewinner bekommt Ruhm und Ehre. :smiley:

Ein Alltime-Classic haben wir natürlich auch dabei: die Fellnasen unserer Community. Also jetzt nicht die Leute die schreiben, die anderen, die….felligen Mitbewohner der Menschen die bei uns im Wohnzimmer sind. Ist euch da mal aufgefallen, dass Hundenasen teilweise wie Controller-Sticks bei der Playstation aussehen? Das kann doch kein Zufall sein, oder? :thinking:  Bevor ich mich aber in absurden Theorien und Details verliere: zurück zu unseren Reviews…

 

@FunThomas.dehat ein Review an den Start gebracht, was für angehende Podcaster recht interessant sein könnte und nicht allzu teuer ist - ein USB-Mikrophon.Wenn ihr euch kreativ lieber mit Aufnahmen beschäftigen möchtet, dann habe ich für euch alternativ auch einen Test zur Autel Evo Nano Drohne. :blush:

Das iPhone 13 mini hat sich @Japur etwas näher angeschaut und einen sehr umfangreichen Testbericht für uns gebastelt. Jetzt fragt ihr euch sicherlich: sind denn da auch rote Pfeffermühlen und semi-lächelnde Plüschaffen als Testfotos mit drin? Spoiler: JA! :point_up::relaxed:

@Blackxxjohat ein Review zu drei Gadgets geschrieben, möchte sie aber nicht mehr hergeben. Das kann ich natürlich verstehen, daher bleibt das unter uns...und…. @o2_Irem@o2_Ines@o2_Steffen KOMMT IHR MAL?? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Was solls, hier kommt der Clickbait: Ist die Größe entscheidend? Ein spannender Bericht von Prof. Dr. Mett @saykopath:scream:

Noch nicht genug? Dann gibt’s von @SeppelPower noch was an die Ohren. An die...auf….bei den Ohren drinne dran.

@Robbyatblnhatte sich letzte Woche eines der beliebtesten Gadgets gekrallt: die Tonie Box. Wenn ihr Kinder zuhause habt oder selber nicht erwachsen werden möchtet, dann lasst euch das Review auf gar keinen Fall entgehen. :hugging:

 

Natürlich haben wir auch wieder Testgeräte für euch - und zwar folgende:

 

Viel Spaß beim Lesen, testen, ausleihen. Wir sehen uns nächsten Dienstag wieder, ich wünsche euch eine angenehme Woche. :smiley:

 

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK 

Titelbild o2_Michi


20 Antworten

Benutzerebene 7

Du hast es auf den Punkt gebracht! DA WERDE ICH FUCHSTEUFELSWI ..sf hnjölFGSBF!!dhjfghjas!! (Da habe ich aus Protest und Wut einmal auf die Tastatur gehauen! :rofl::laughing: ). 

 

:wink:

Benutzerebene 7

Oh, ich sehe gerade...da hat auch dieser Typ mitgespielt der berühmt ist für die John Wick Filme. :hushed:

Oooops, muss los…. :sweat_smile:

Benutzerebene 6

Oh ja, der neue Matrix muss noch geschaut werden von mir. Einfach Kult. 👌

Und danke für die Erwähnung. Ja leider leider musste ich mich verabschieden. 😋🤗

Benutzerebene 7

@Blackxxjo 

Jop, der steht auch noch auf meiner Liste. Barney Stinson meets Neo. :smile:

Benutzerebene 7

@Blackxxjohat ein Review zu drei Gadgets geschrieben, möchte sie aber nicht mehr hergeben. Das kann ich natürlich verstehen, daher bleibt das unter uns...und…. @o2_Irem@o2_Ines@o2_Steffen KOMMT IHR MAL?? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja bitte? :innocent: Ich habe gaaaarnichts gesehen.

Benutzerebene 5

“Prof. Dr. Mett” bitte. So viel Zeit muss sein. Ich liebe Fleisch :nerd::pig::rofl:

Benutzerebene 7

“Prof. Dr. Mett” bitte. So viel Zeit muss sein. Ich liebe Fleisch :nerd::pig::rofl:


Läuft… :sunglasses:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@o2_Michi Ich finde dies noch sehr erwähnenswert. 

 

Benutzerebene 7

Danke @Joe Doe :blush:

Ich wusste doch da war noch was…… :thinking:

@o2_Michi Ich finde dies noch sehr erwähnenswert. 

 

@Joe Doe Wir sollten dir auch noch einen WCR Badge erstellen bei der unermüdlichen Arbeit, mit der du uns hier jede Woche unterstützt :blue_heart: :blush:

 

Benutzerebene 6

@Blackxxjohat ein Review zu drei Gadgets geschrieben, möchte sie aber nicht mehr hergeben. Das kann ich natürlich verstehen, daher bleibt das unter uns...und…. @o2_Irem@o2_Ines@o2_Steffen KOMMT IHR MAL?? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja bitte? :innocent: Ich habe gaaaarnichts gesehen.

Habt ihr Geheimnisse….oder hab ich was verpasst oder irgendwas nicht verstanden !?! :rofl::laughing:

Benutzerebene 7

...und hiermit verleihen wir unserem @Joe Doe die offizielle Badge:

 

Wochenrückblick-Ikone :hugging:

 

Herzlichen Glückwunsch, das musste jetzt schon sein, nicht erst im nächsten WCR. :point_up:

Danke für die vielen Hinweise, Tipps und überhaupt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@o2_Michi Habe ich ein Glück, dass ich nur die Badge bekommen habe und nicht noch zusätzlich eine Einladung zum Schreiben der WCR für die nächsten drei Monate. :smile: 

Benutzerebene 7

@Joe Doe 

Ooooooh, DAS ist aber eine gute Idee…… :smirk::smiling_imp:

@Joe Doe

Ooooooh, DAS ist aber eine gute Idee…… :smirk::smiling_imp:

@o2_Michi Ich finde auch, das wäre ein interessantes Projekt. Ich sehe uns dann schon so in einer virtuellen Redaktionskonferenz wie aus der alten Fakten Fakten Fakten TV Werbung, in der wir am Flipchart die nächste Ausgabe besprechen. 

Ich werde das intern mal zur Diskussion stellen @Joe Doe  :grin:  

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@o2_Matze Ich like keinen Beitrag der später Arbeit bedeuten würde. :sunglasses:

@o2_Matze Ich like keinen Beitrag der später Arbeit bedeuten würde. :sunglasses:

@Joe Doe Wie kann etwas das Glück und Freude bereitet Arbeit sein? :wink:  

Benutzerebene 7

So, nachdem das….äh…….geklärt ist, @Joe Doe wann gehts denn los mit der Wochenrückblick Jahresserie? :grin:

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@o2_Michi Da @o2_Matze sich verplappert hat, habe ich meine Flucht nach Timbuktu schon organisiert. :sunglasses:
 

 

Benutzerebene 7

@Joe Doe 

Och, das ist kein Problem, da gibt’s ja bestimmt auch Internet. :point_up::nerd: 

Deine Antwort