Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick #39/2022

Community Wochenrückblick #39/2022

Hallo zusammen, es ist mal wieder höchste Zeit für den Community Wochenrückblick. Herzlich Willkommen. Macht es euch gemütlich, schnappt euch ein Getränk eurer Wahl und kuschelt euch ein bei diesem “Schietwetter”.

Was ist denn die letzte Woche so alles in der Community passiert?

In unserem Digitalen Wohnzimmer ist eigentlich immer irgendetwas los, zum Beispiel wurden wir von @Bollermann mit knuffigen Hundebildern zugeschüttet.

Wer also gerade schlechte Laune hat und diese so schnell es geht loswerden will, schaut am Bestern dort vorbei.

Von Triskilia wurden wir mit noch mehr tollen Bildern auf den Herbst eingestimmt

@madake hat, wie ich finde, sehr interessante Fotos bereitgestellt. Schaut gerne vorbei, vor allem, wenn ihr euch für Aquarien und Mikroskope interessiert. Ach ja und wusstet ihr, dass es Tierärzte für Fische gibt? 😊

Wenn es PUR-Fans unter euch gibt, empfehle ich euch mal zu schauen, was uns MichaAnja im Wohnzimmer zur Verfügung gestellt hat. Sieht auf jeden Fall nach einem gelungenen Abend aus!

Schwenken wir mal rüber zu unserem Bereich, wo ihr uns immer so tolle Testberichte zur Verfügung stellt. 

Was für ein Gerät ist denn gerade mehr als beliebt? Ach ja, das Iphone 14. 😉

@EuroHandys  hat das Smartphone mal unter die Lupe genommen. Es soll ja auch einige Kritik zu dem neuen Iphone geben. Gerechtfertigt? EuroHandys klärt auf. 😊

@SeppelPower  war ja letztens auf der IFA in Berlin und er hat interessante Geräte mitgebracht. In einem Video stellt er uns 4 hochwertige Geräte von der Firma Felixx vor. Premium-Qualität aus Österreich? Lasst euch überraschen.

Warum @MichaAnja  seinen Test vorzeitig abbrechen musste und wie  @Triskilia  ihre große Liebe gefunden hat, erfahrt ihr ebenfalls in unserem Bereich Testberichte & Reviews. Wie ihr seht, es ist immer eine Menge los.

Was könnt ihr diesmal testen?

Ich glaube es sind ein paar tolle Schätze dabei: 

Zu guter letzt möchte ich euch nochmal auf unsere aktuelle Umfrage aufmerksam machen. Wir testen ja derzeit unser unlimitiertes Netz und eure Meinung ist uns sehr wichtig, daher stimmt sehr gerne mit ab! Je mehr mitmachen, desto besser! → Unlimitiertes Netz bei o2 - Eure Meinung ist gefragt

Das war es auch schon wieder für heute, wie immer danke ich euch vielmals für eure Aufmerksamkeit!

Macht es gut und lasst euch nicht ärgern. 😊

 

Wochenrückblick verpasst?  😮  KLICK 

Titelbild: https://pixabay.com/photos/heart-leaf-autumn-maple-1776746/


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort