Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick #38/2022

Community Wochenrückblick #38/2022
Benutzerebene 7

 

Wilde, moderne Zeiten, in denen wir leben. Zeiten, in denen unsere Haushaltsgegenstände immer smarter werden und Skyrim auf mehr und mehr Plattformen läuft.

… und mit smarten Plattformen geht es hier direkt gleich ans Eingemachte und weiter. Habt ihr euch zum Beispiel immer schon einmal gefragt, wer eigentlich immer genau diese eine Socke aus der Waschmaschine nimmt und so das Paar eurer Lieblingssocken in die Trennung treibt? Das könnt ihr jetzt heraus bekommen und wie das geht, zeigt uns @MichaAnja mit seinem Test der Mi 360°. Wie gut ist die Kamera? Läuft sie auch bei Dunkelheit? Lassen sich damit Sockendiebe überführen? Und was ist denn eigentlich mit diesen wilden Homee Würfeln, die auch noch ausprobiert wurden? Und was ist mit dem Rubicon? In dubio procedere.

Jetzt wurde also gewürfelt und Sockendiebe verfolgt. Die dann auch bestimmt verfolgt wurden. Aber jetzt ins Versteck der Diebe hinein und damit eventuell das eigene Leben riskieren? Da gibt es doch bestimmt eine bessere Lösung. Und genau die hat @EikeS. gefunden. Er schickt den ClicBot auf wilde Expeditionen, wagt sich in tiefste Abgründe und ich bin sicher, dass sich damit auch die schicksten und sockigsten Socken wieder beschaffen lassen. 

Okay, Socken sind wiederbeschafft, jetzt heißt es falten und ablegen. Oder vielleicht doch falten und umdrehen? Denn beides kann man nicht nur mit Socken machen, sondern auch mit diesen smarten Telefonen.

Fangen wir doch erst einmal mit der Falterei an. Da hat @TMoney einen schnieken Bericht zum Samsung Galaxy Fold4 mit nicht zu verachtenden Bildern von eigentlich doch sehr friedlichen Insekten. Die zumindest auch ihre Flügel falten können und das natürlich auch machen. Und was es da sonst noch zu falten gibt und wie es mit Bügelfalten aussieht, erfahrt ihr auch.

Schnell hat es sich ausgefaltet, jetzt wird… umgedreht? Klingt ein wenig komisch, dennoch, tauchen wir ein in eine Welt aus orange und Eheberatung. In die wilde Welt von @FunThomas.de und seinem bunten Bericht zum Samsung Galaxy Flip4. Und was das ganze jetzt dann noch mit Drohnen, Elektrischen Autos und der IFA zu tun hat findet ihr dann ebenfalls im Bericht. Und wenn ihr ganz genau hinschaut, werdet ihr da noch mindestens ein weiteres bekanntes Gesicht aus unserer o2 Community finden, nämlich…

… @SeppelPower! Der sich natürlich nicht nur als Testemonial für seine Kollegen zur Verfügung stellt, sondern selbstverständlich ebenfalls Hand anlegt und seine Erfahrungen in wundervolle bewegte Bilder packt. Und auch hier geht es um das Samsung Galaxy Flip4. Wie schlägt sich das Gerät im gnadenlosen Test? Ist es würdig, Teil des eigenen Lebens zu werden? 

Und wenn man jetzt ein wenig schaut, dann gibt es neben falten und umdrehen natürlich noch andere Möglichkeiten, Geräte auf eine gezielte und unterstützte Art und Weise zu manipulieren, nämlich drehen. Genau das hat dann auch @Dieter Jürgens gemacht und sich das LG Wing einmal genauer angeschaut. Da einmal an der richtigen Stelle gedreht und man hat ein spaciges Gerät in den Händen. Wie schlägt es sich inzwischen als nicht mehr ganz taufrisches Gerät? Kann man sich damit heutzutage noch sehen lassen? 

Und wenn jetzt der Punkt erreicht ist, wo ihr euch fragt “Wie kann ich auch mal solch schicke Geräte testen und ausprobieren und Testberichte schreiben, die alle umhauen werden?” Ha! Nichts einfacher als das, sagt uns unser bewährter Werbepartner Angetestet.

Das kann sich doch Geräte, die können sich sehen lassen. Und sehen kann man ja vieles. Mitunter und mit Fantasie auch Dinge, die sich in anderen alltäglichen Dingen verstecken, wie zum Beispiel in Wolken.
Wie viel Vorstellungsvermögen habt ihr, wenn es um Figuren in den weißen fluffigen Wasserdampfteilen am Himmel geht? Das fragt @Kaugummigirl612 und schreibt direkt dazu, dass sie etwas sieht, was wir nicht sehen. Ist das tatsächlich so? Haben wir da keine Fantasie mehr? Oder was erkennt ihr da so alles?

Und, die große Frage, um den Kreis zu schließen und wieder am Anfang zu stehen, bleibt natürlich: Auf welchen Geräten habt ihr noch kein Skyrim gespielt und warum nicht? Oder, um es mit @TeufelEnergy zu sagen: Was seid ihr so für Spieler und welches Spiel muss man nun aber so wirklich gespielt haben?

𝕮𝖔𝖒𝖒𝖚𝖓𝖎𝖙𝖞 𝖂𝖔𝖈𝖍𝖊𝖓𝖗𝖚̈𝖈𝖐𝖇𝖑𝖎𝖈𝖐 - 𝕿𝖎𝖕𝖕𝖋𝖍𝖊𝖑𝖊𝖗 𝖚𝖓𝖉 𝖀𝖓𝖙𝖊𝖗𝖍𝖆𝖑𝖙𝖚𝖓𝖌 𝖘𝖊𝖎𝖙 1962

Wochenrückblick verpasst?  😮  KLICK 

Titelbild: o2_Lars


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Lars Hier ist Endspurt angesagt…. 😉

 

Benutzerebene 7

@Joe Doe: Selbstverständlich hast du absolut recht, der Endspurt läuft, wer sich berufen fühlt oder Vorschläge hat, immer her mit euch :-)

Deine Antwort