Warum O2
Warenkorb
Service
wcr

Community Wochenrückblick #36/2022

Community Wochenrückblick #36/2022

Es ist wieder soweit und der neue Community Wochenrückblick ist da!

Unseren Urlaubsthread kennt ihr bestimmt schon, aber @LMSMDK hat noch einen draufgelegt und uns einen kompletten Reisebericht inklusive schicker Fotos hinterlassen. Diesen Dienstag geht es einfach mal auf die Zugspitze und danach zum Gardasee. Lago di Molveno…..großartige Bilder, vielen vielen Dank. 😎

Ein großes Lob geht auch an…..oh…..an uns. @Bastele7 hatte unsere Community gelobt und ist sehr zufrieden mit Mobilfunk- und dem DSL-Anschluss. Dankeschön, das freut uns natürlich sehr. Und sollte mal sein…..du weisst ja wo du uns findest. 😉😊

Ah und ich habe hier noch etwas über Bixby. Äm nein, dass ist nicht der Butler, der heimlich in der Küche des Herrenhauses Gift in den Tee von Baronesse Margaret mischt (das macht doch sowieso nur der Gärtner), sondern natürlich der beliebte Sprachassistent aus der Samsung-Welt - und über diesen hat @SeppelPower ein cooles Tutorial erstellt. 🙂

 

Mit dieser technischen Überleitung leite ich...überleite ich in….zu den…..also jetzt kommen wieder hilfreiche Testberichte. 😗

Los geht es mit den Eindrücken zum Oppo Find X5 Lite, welches @njwttg mit seinem Sohn getestet hat. Beim nächsten Review habe ich zuerst Vacuum-Mops gelesen, aber es heisst wohl eher Xiaomi Robot Vacuum-Mop 2S. 😄 Diesen hat @Markus_79 zu Boden geschickt, damit er einmal richtig saubermacht. Und ja…..es sind wieder süße Hunde mit Fotos dabei… 😏

Jetzt kommen zwei Berichte zu One Plus Smartphones. @pixsofsoul hatte das One Plus 10 Pro 5G für euch angetestet und dabei ein paar richtig gute Fotos geschossen und @PacMania2106 hat auf dem One Plus Nord 2 sich ein paar Runden PacMan (so nennt sich auch diese Edition) gegönnt.

Dann habe ich hier noch ein paar Liebesgrüße von @SeppelPower anzukündigen - und zwar an das Samsung S10 und damit den jahrelangen, treuen Begleiter, welcher schon für viele Videos verantwortlich war. Auf zum ultimativen Erfahrungsbericht!

 

Bitte? Ihr wollt selber testen? Ja klar, kein Ding - da empfehle ich doch gerne unseren Testgeräte-Bereich. Aktuell könnt ihr euch für folgende Geräte bewerben:

Stöbert euch einfach mal durch. 😊👉 Testgeräte und Reviews

 

Habe ich etwas vergessen @Joe Doe? 😯

Ansonsten macht’s gut und bis nächste Woche. 🤗

 

Wochenrückblick verpasst?  😮  KLICK 

Titelbild: o2 Michi


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Michi Wir fahren nach Berlin, wir fahren nach Berlin…. 🤓

 

 

Moin @Joe Doe,

Mist, haste doch gesehen... 😄 Wollte die Erfahrungsberichte/-Videos noch aufsparen für den kommenden Wochenrückblick, aber diese sind natürlich absolut lesenswert. Danke dir und auch natürlich @MichaAnja und nochmal @SeppelPower. 😍 Das “Technikfaultier” scheint es sehr netter Typ zu sein. 😊

Deine Antwort