Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick #32 2021

Community Wochenrückblick #32 2021
Benutzerebene 7

Jetzt ist es also soweit und auch bei uns im WCR ist das Sommerloch angekommen. Suchen wir also Krokodile in Badeseen, Ufos über Neumünster und die Herkunft der Bielefeld-Verschwörung.

Natürlich gab es dennoch auch hier in unserer Community schon das eine und andere sehenswerte, dass uns das Wetter vergessen und auch die Zeit bis zu den Weihnachtsferien schon deutlich kürzer erscheinen ließ.

Ein guter Ansatz dafür ist ja immer Phantasie. Und genau die hat sich @LMSMDK anregen lassen, indem er cineastisch unterwegs war und sich “Wonder Woman 1984” angeschaut hat. Ah, die 80er Jahre. Zeit so mancher Mode- und Frisur-Sünde, musikalisch aber mitunter Maßstäbe gesetzt hat und jetzt wieder kommt. Also Musik jetzt. Aber wie war jetzt so der Film? Wie 80er war er? Und wie groß sollte die Popcorn-Portion sein? So viele Fragen.

Auch noch in den 80er Jahren beheimatet waren die klassischen Quiz-Abendunterhaltungs-Sendungen. Und bei “Quiz” kommt uns natürlich direkt das “Smartphone-Kamera-Quiz” von @Jochen Stierle in den Kopf, wo es nun nach viel herumgeraterei eine Auflösung gab und auch ein Gewinner gekürt wurde. Was ist der Preis? Und wer hat gewonnen? Und wann findet das nächste Quiz statt?

Die Fragen werden nicht weniger. Und genau daher ist es auch gut und wichtig, eine Auswahl zu haben. Und genau eine solche stellte uns @EuroHandys zur Verfügung. Es gab nicht nur einen Test, nein, es gab gleich zwei. Das Xiaomi POCO F3 und das OnePlus 9. Welcher Test ist toller, welches Video schicker? Welches Gerät passender?

Ein wirklich passendes Gerät hat allen Anscheins nach @potzblitz82 gefunden, es lässt ihn nicht mehr los. Er druckt und druckt und druckt. Und das nicht nur in zwei sondern gleich in 3 Dimensionen! Ei nende scheint nicht abzusehen, immer neue Ideen sprudeln aus diesem Kopf hervor und bringen so manche Pflanze zum grünen. Was wird seine nächste Idee sein? Was lässt sich noch alles drucken?

Und natürlich, die Fragen aller Fragen, was wollt ihr selber mal so testen? Aktuell stellt unsere Testfabrik folgende Geräte zur Auswahl:

… lasst uns auf jeden Fall wissen, was ihr so an schicken Testideen noch habt.

Und wenn dann noch der Sinn nach ein wenig Fernsehen steht, sei es nun zuhause oder unterwegs am schlauen Telefon nach Wahl, bei unserem o2 TV L gibt es jetzt auch noch drei Monate lang das Sky Entertainment Ticket gratis dazu.

Und von allen völlig unbemerkt haben wir am 06.08. auch unseren dritten Geburtstag auf dieser Communityplattform gefeiert. Ein Strauß wilder Energie und vereinzelter Konfetti kennzeichneten dies Jubiläum.

Und ich bin sicher, dass ich noch viele Dinge übersehen habe und einiges meiner Aufmerksamkeit entgangen ist. Aber eventuell hat @Joe Doe da noch das eine und andere gesehen, was hier nicht aufgeführt ist.

Seit Jahren ein verlässlicher Begleiter im täglichen Struggle to Git Gud

𝕮𝖔𝖒𝖒𝖚𝖓𝖎𝖙𝖞 𝖂𝖔𝖈𝖍𝖊𝖓𝖗𝖚̈𝖈𝖐𝖇𝖑𝖎𝖈𝖐 - 𝕷𝖊𝖛𝖊𝖑 𝖀𝖕𝖘 𝖘𝖊𝖎𝖙 1907


3 Antworten

 

@o2_Lars

Und von allen völlig unbemerkt haben wir am 06.08. auch unseren dritten Geburtstag auf dieser Communityplattform gefeiert. Ein Strauß wilder Energie und vereinzelter Konfetti kennzeichneten dies Jubiläum

 

hey, das geht ja gar nicht.

herzlichen  Glückwunsch  :bouquet::sunflower::rose:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Lars Neidisch muss erwähnen, dass Du letzte Woche schon einen guten Riecher hattest und den Testbericht des Monats Juli 2021 im letzten WCR erwähnt hattest. Respekt. :muscle:

 

Benutzerebene 7

@fritz04: Nur noch zwei Jahre, dann gibt es bestimmt einen Sektempfang :hugging:

@Joe Doe: Überall. Unsere Augen und Ohren. Wir haben sie Ü-Ber-All :smirk:

Nachtrag: Und natürlich auch unsere… Informanten :nerd:

Deine Antwort