Warum O2
Warenkorb
Service
wcr

Community Wochenrückblick #25

Community Wochenrückblick #25

Es ist wieder Dienstag und draußen sind bei mir 26° Grad und blauer Himmel. :blush:

Normale Menschen würden jetzt ganz profan an den See fahren, Spazierengehen oder ein Eis essen……..wie gesagt, normale Menschen….und hier? Tja, da wird es bedenklich meine Damen und Herren.

 

Statt einer Erfrischung kippen sich @o2_Larissa und @Jochen Stierle lieber mal selbstgemachten Schnaps und Likör in die Birne. Ich meine...schön warm, das knallt RICHTIG, stimmt’s? Junge Junge, ich hab’s auch nicht einfach bei den wöchentlichen Zusammenfassungen, das könnt ihr mir glauben.

 

Wesentlich produktiver war letzte Woche @MXP-Heiko, denn er hat sich die Android 11 Beta einmal genau angeschaut und dazu ein richtig schönes Review bzw. Preview geschrieben. Vielen Dank, Heiko! :thumbsup:

 

Aufklärend unterwegs war diesmal auch unsere @o2_Katja - und zwar mit diesem Artikel zur neuen Corona-Warn-App. Ich drücke allen die Daumen, dass sie nicht benutzt werden muss. Bleibt gesund, Leute!

 

Bevor ich’s vergesse: unsere Foto-Challenge läuft noch ein paar Tage - bis Ende des Monats. Wenn ihr noch alle Tassen im Schrank habt, holt doch mal eine hervor und macht ein schönes Foto von eurer Lieblingstasse. :relaxed:

 

So ein wenig frühes Sommerloch ist ja schon irgendwie….oder vergesse ich einfach immer die Hälfte? Falls dem so sein sollte, bitte einfach wieder eine Ermahnung in den Kommentaren rausschicken, @Joe Doe:wink:

*edit*

Ja, is’ ja gut….wir haben auch einen YouTube Kanal. :weary:

Wer gerne Unboxing Extreme, Sammy Deluxe und andere coole Videos schauen möchte, sollte auf jeden Fall mal reinschauen….oder @o2_Steffen auf unserem anderen Kanal (o2 My Service) beim Videocall beobachten. :yum:

 

Falls nicht:

 

Ich mache mal weiter mit einem Dauerbrenner - bei den Kollegen @o2_Ines und @o2_Steffen könnt ihr gerne noch Wünsche äußern, welche Testgeräte ihr für 2020 am Start sehen möchtet. Egal, ob Smartphones, Gadgets, Lautsprecher, Kopfhörer, Staubsaugerroboter oder einen Kurt-Bot - ab mit euren Wünschen in die Kommentare. :iphone:

 

Bis 28.06. könnt ihr euch ‘drüben bei den Testgeräten & Reviews noch das iPhone XS Max + Apple Watch 4 als Tester sichern. True Story.

 

Nächste Woche dürfen dann @o2_Kurt oder @o2_Dennis wieder an die Schippe. Kann ja nicht angehen, dass die den ganzen Tag am zocken sind, während ich hier in die Tasten hauen muss! :flushed:

 

Und was macht ihr so bei dem schönen Wetter? :nerd:

 

 

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

 

Titelbild: o2_Michi


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Michi Vielleicht mal auf den YouTube Kanal von o2 hinweisen bzw. Werbung dafür machen. :sunglasses:

https://www.youtube.com/channel/UCADnh3VJByvXV-FPvP8yIug

 

@o2_Michi Vielleicht mal auf den YouTube Kanal von o2 hinweisen bzw. Werbung dafür machen. :sunglasses:

https://www.youtube.com/channel/UCADnh3VJByvXV-FPvP8yIug​​​​​

 

So!

Danke @Joe Doe

Wir haben schon oft versucht @o2_Michi zum mitdenken zu bewegen. Du siehst ja selbst … klappt nicht. 

 

Danke @Joe Doe  - ist nun mit dabei - feat. Steffen-Easteregg. :blush:

 

@o2_Dennis ich…..

 

Danke nochmal an @Joe Doe :relaxed:

Deine Antwort