Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick #25/2022

Community Wochenrückblick #25/2022
Benutzerebene 7

Sommer, Sonne, Musik und Schlamm. Genau, es ist wieder Festivalzeit. Musik für jeden Geschmack und bei jedem Wetter.

Letztes Wochenende haben wir für uns und euch die Saison mit dem Southside eröffnet. Wir waren dabei und haben das Festival mit Livestreams und Chats begleitet. Tolle Acts dabei gewesen, super Stimmung. Und ihr habt es verpasst? Kein Ding, we have your back. Erlebt viele Auftritte noch einmal zu einem Zeitpunkt eurer Wahl.

Festival ist draußen. Draußen ist Natur. Natur ist wilde Tiere. Und genau da hat Naturforscherin @Triskilia angesetzt und mit viel Geduld ein possierliches wildes Wollschaf vor die Kamera bekommen. Glaubt ihr nicht? Schaut selbst, es gibt ein eindeutiges Beweisfoto

Genau so war auch @TeufelEnergy auf Pfaden des Naturforschers unterwegs und hat einen stromlinienförmigen schwarzen Rasenwärmer ablichten können. Immer wieder spannend, was die Natur uns so alles beschert.

Ihr habt viel wildere und gefährlichere und samtigere und befelltere und kuscheligere und knuffeligere Naturwesen vor eurer Objekt bekommen? Pics, or it didn’t happen!

Natur, Schlamm, Festivals, Mosh Pits. In einen solchen hat sich @SeppelPower begeben, besser gesagt, er hat gleich zwei Kontrahenten dort hinein gegeben und gegeneinander antreten lassen. Hat er sich erst vom Samsung Galaxy A53 überzeugen lassen, hat es nicht lange gedauert, bis er es genommen hat und mit diabolischen Vergnügen gegen das Samsung Galaxy A52 hat antreten lassen. Welches schlägt sich besser?

Welches schlägt sich besser? Genau die gleiche Frage hat sich übrigens auch @Ekki_777 gestellt, als er mit nicht weniger Vergnügen das Xiaomi 12 gegen das Samsung Galaxy S22 Ultra in den Ring geschickt hat. Wie viel Schlamm ist dabei gespritzt? Und welche Musik sollte man da auf jeden Fall hören? Und wie ist überhaupt der Bass so?

Und wenn dann das Festival vorbei ist, heißt es erst mal aufräumen. Genau das hat @MichaAnja im Süden von Hagen gemacht. Zusammen mit seinem Handballverein hat er eine richtig saubere Aktion hingelegt, von dem wir uns alle vielleicht die eine und andere Scheibe abschneiden können. Absolut schicke Sache, sowas.

Und ganz unvermeidlich kommen wir hier zur Bandenwerbung unseres Sponsors.

(Testet den ClicBot und bereitet die Herrschaft der Roboterursurpatoren vor!)

Sentimental werfen wir noch einmal einen Blick zurück. Erinnert ihr euch noch an die Lumia-Serie von Nokia? Vor über sechs Jahren hatte sich @Mister79 das Nokia Lumia 830 einmal genauer angeschaut und auf Herz und Nieren getestet. Wie hat es abgeschnitten? Klicken und auf eine Zeitreise machen.

Hattet ihr selbst auch eines? Vielleicht das Kameramonster Lumia 1020? Oder das schniekere Lumia 950? Sie waren ihrer Zeit in mancher Hinsicht echt weit voraus.

ℭ𝔬𝔪𝔪𝔲𝔫𝔦𝔱𝔶 𝔚𝔬𝔠𝔥𝔢𝔫𝔯𝔲̈𝔠𝔨𝔟𝔩𝔦𝔠𝔨 - 𝔈𝔲𝔢𝔯 𝔳𝔢𝔯𝔩𝔞̈𝔰𝔰𝔩𝔦𝔠𝔥𝔢𝔯 𝔉𝔢𝔰𝔱𝔦𝔳𝔞𝔩 𝔊𝔲𝔦𝔡𝔢 𝔰𝔢𝔦𝔱 1908

Wochenrückblick verpasst?  😮  KLICK 

Titelbild: o2_Lars


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort