WCR

Community Wochenrückblick #24

Community Wochenrückblick #24
Benutzerebene 7

Neue Woche - neues Glück!

 

Wer sich für Videospiele interessiert, hockt vielleicht schon seit Tagen vor irgendwelchen Streams, welche als Ersatz für die ausgefallenen Messen agieren. Stream über Stream, Ankündigung über Ankündigung, Kaffee über Energy-Drink (oder so ähnlich). Wer gerade nicht raus will, kann oder darf findet da echt eine Menge Ablenkung.

 

Wer weiß, vielleicht habt ihr auch bereits von der PS5 gelesen?

Sonys neues Konsolenflagschiff, welches dieses Jahr in euren Hafen einfahren soll.

Ist aber egal, ist noch soooooo lange hin und erstmal kommt Freitag “The Last of Us Part II”.

Freitag habe ich sogar leider frei - so ein Ärger aber auch :wink:

 

Auch ärgerlich: Zensur in der o2 Community!

Da hat jemand doch glatt den Text von @o2_Ines  Tasse entfernt!

Hier geht es zum Beweisfoto:

Klick mich!

Neben eurer Kritik an dieser Zensur könnt ihr natürlich auch gerne eure Lieblingstasse posten und uns vielleicht etwas kleines dazu erzählen. Leider nur Tassen, keine Suppenschüsseln. Denn ich hätte da eine, die so groß wie ein Wok ist und dennoch “Schüssel” genannt wird - erstaunlich, in der Tat.

 

Und schwuupp: Vom Foto zum Video - der perfekte Übergang (Oh mensch :zipper_mouth: ):

Sehr ausführlich erzählt euch @OutBox-Blog  hier von seiner Zeit mit dem GooglePixel 4:

Testbericht: Google Pixel 4 XL & Osmo Mobile 2 l Das beste Android Erlebnis

Wer lieber lesen will, kann das natürlich auch machen :wink:

 

Rein als enorm guter Text ist für Lesefüchse und Interessierte auch dieser Testbericht von @Georg.214  zu empfehlen:

Das smarteste Corona-Paket?!

Ich kann mir vorstellen, @o2_Dennis  und @o2_Michi  stehen total auf den - Nanoleafs und so? Unschlagbar :hugging:

 

Wem Videos zu schnell, Text dann aber doch zu viel ist, dem reichen vielleicht Bilder von süßen Haustieren, Dank geht diese Woche an @Bollermann  und @Denner :

Zeigt her eure Vierbeiner, Samtpfoten und Fellnasen

Aber vorsicht: Niedlich - Klicken auf eigene Gefahr!

 

So, langsam starten wir dann doch mal in den Rest der Woche - machts gut!

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

 

Titelbild: o2_Michis Nanoleafs ;)


8 Antworten

Benutzerebene 7

 

 

Ich kann mir vorstellen, @o2_Dennis  und @o2_Michi  stehen total auf den - Nanoleafs und so? Unschlagbar :hugging:

 

 

Wie kommst’n auf so’n schmales Brett? :smirk:

 

Aber ja, ich kann die echt empfehlen. Einfache Installation/Konfiguration und Licht mit Farben können die auch. :blush:  Am liebsten würde ich diese ganze Wand zupflastern und steuern, aber nach kurzer Hochrechnung der Kosten (waren so um die 12.000 EUR bei der Fläche), belasse ich es erstmal bei zwei Startersets. :relieved:

Benutzerebene 7

Hm. Thema Videospiele. Ich bin ja kein Konsolenmensch, aber ich werde mir ab heute mal einen Stream mit LoU2 zu Gemüte führen. Spoilern und Leaks bin ich aus dem Wege gegangen, mal schauen, wie da die Story so ist :-)

Benutzerebene 7

Hm. Thema Videospiele. Ich bin ja kein Konsolenmensch, aber ich werde mir ab heute mal einen Stream mit LoU2 zu Gemüte führen. Spoilern und Leaks bin ich aus dem Wege gegangen, mal schauen, wie da die Story so ist :-)


Heute? Release ist doch erst morgen :smirk:

 

Benutzerebene 7

Ja, aber seit 8 Uhr East-Coast durfte der eine und andere Streamer schon mal spielen. Und artig jede Stunde einmal “Danke Sony!” sagen :-)

Ist schon eine etwas andere Grundstimmung als im ersten Teil. Beweggründe und so, aber gewohnt schick gemacht.und mindestens auf der pro sehr nett anzuschauen :-)

Benutzerebene 7

So lange Horizon: Forbidden West irgendwannganzvielleichteventuellsogarganzflott auch für die PS4 rauskommt, schaue ich mir erstmal aus der Ferne die PS5 und die Wehwehchen der ersten Genration an. :smiley:

Wenn es mit Horizon noch ein wenig dauert, gibt es zur Überbrückung ja auch noch Assassins Creed Valhalla. (Darauf freue ich mich schon wie ein Honigkuchenpferd!)

 

Benutzerebene 7

Ja, aber seit 8 Uhr East-Coast durfte der eine und andere Streamer schon mal spielen. Und artig jede Stunde einmal “Danke Sony!” sagen :-)

Ist schon eine etwas andere Grundstimmung als im ersten Teil. Beweggründe und so, aber gewohnt schick gemacht.und mindestens auf der pro sehr nett anzuschauen :-)


Fast 30 Stunden Spielzeit meinerseits sagen: Sehr nett anzuschauen (auch PS4 Pro).

Nun, da die Zeit der PS4 ja bald beendet ist was exklusive Titel angeht, kann man ja bald mal einen Rüclblick starten. Optisch haben die echt was hingelegt. Wie schön wäre es, dies meinem jüngeren Ich zu zeigen - der würde sicher aus allen Wolken fallen!

 

@o2_Juliane PS5 only? Ghosts of Tsushima wird das letzte Spiel für die PS4 mit Sony als Publisher sein, glaube ich (SORRY, wollte deine deine Hoffnung nicht zerstören!)

 

Wikinger? Geht immer, oder?:wink:

Benutzerebene 7

@o2_Kurt: Dann steht einem Testbericht ja nichts mehr im Wege 🙂 Laut dem wilden Internet gibt es ausgerechnet bei diesem Spiel anscheinend nur zwei Fraktionen. Die einen finden es richtig schlecht und die anderen richtig gut. Finde ich sehr… vielsagend, was die, nennen wir sie einmal “Gaming Community” angeht.

Benutzerebene 7

@o2_Kurt: Dann steht einem Testbericht ja nichts mehr im Wege 🙂 Laut dem wilden Internet gibt es ausgerechnet bei diesem Spiel anscheinend nur zwei Fraktionen. Die einen finden es richtig schlecht und die anderen richtig gut. Finde ich sehr… vielsagend, was die, nennen wir sie einmal “Gaming Community” angeht.

Bis ich es durch hatte, habe ich nix davon gelesen. Und den einen “Artikel” von gestern nach zu Urteilen, will ich das auch gar nicht  :wink:

 

Testbericht oder Review? Neee, ich dachte an die gesamte PS4-Historie.

The Last of us Part 2 - da soll sich jeder mal ruhig seine Meinung bilden, am besten durch spielen falls möglich. Man denkt auf jeden Fall drüber nach, ich zumindest.

 

 

Deine Antwort