Warum O2
Warenkorb
Service
wcr

Community Wochenrückblick #24 2021

Community Wochenrückblick #24 2021

Da ist er wieder, der Dienstag mit dem wöchentlichen Community-Rückblick. :relaxed:

Heute möchte ich einmal auf die schönen Beiträge hinweisen, die schon so lange bei uns laufen und sehr beliebt sind. Zuerst fällt mir da ein Thema ein, was @Joe Doe schon letzte Woche angesprochen hat, nämlich die Fußball-Europameisterschaft und...ihr ahnt es schon...unseren Fußball-Stammtisch.  :blush::soccer:

Für die nicht so kick-affinen Menschen haben wir wahlweise Vierbeiner, Samptpfoten und Fellnasen im Angebot, das neue iOS 15 mit @Jochen Stierle, ein tolles Filmreview zu Raya und der letzte Drache von @LMSMDK, Filme und Serien oder das Ende…...also….von Dings….jetzt nicht allem….kein Komet der auf die Erde zurast oder ein alter Yoghurt der aus dem Kühlschrank krabbelt und die Weltherrschaft an sich reisst….die Rede ist von 3G. So, da gibt’s natürlich noch mehr im Wohnzimmer und es lohnt sich immer ein Blick. So @andante - wer soll nun dein Wohnzimmer-Herzblatt sein? :smile:

 

Halt moment, da fällt mir noch was ein wegen Fußball….wir haben doch o2 TV mit einem Monat gratis testen drin...also jetzt nicht wegen Werbung….einfach so…..zum….Fußball gucken. :nerd:

Was ist leicht, scharf, lautstark und schnell? Wie bitte? :thinking:  Nein, es ist keine Chilibohne mit Megaphon, sondern das neue Testgerät von @SeppelPower - das HP Pavillion 13 inkl. Video. :flushed:

Eigentlich haben wir noch mehr coole Testberichte, aber die sind so neu, dass ich die zeittechnisch noch nicht als Rückblick reindengeln kann, daher freut euch nächste Woche auf die Reviews von @Leonardo01, @FlashBox und @MXP-Heiko:grinning: Heiko, schön das du wieder bei uns vorbeischaust. :thumbsup:

Was wir aber immer haben sind natürlich die Testgeräte von @o2_Ines und @o2_Steffen. Wie immer an dieser Stelle mein Tipp: schaut doch mal vorbei. :wink:

 

Das war’s auch schon wieder für diese Woche. Vielen Dank für die Aufmerksam und bis nächste Woche - dann vielleicht mit @o2_Lars oder @o2_Matze.

Schreibt mir gerne wieder etwas in die Kommentare, zum Beispiel ob ihr auch die EM 2020(21) schaut und mit welcher Mannschaft ihr mitfiebert. Olé :relaxed::flag_de:

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

Titelbild: o2_Michi


5 Antworten

Nein, ich schaue ausnahmsweise keine EM (“das kann ich auch nächstes Jahr noch” ist bei sowas immer ne schöne Aussage, die mich sehr zum Lachen bringt), auch wenn ich selbst ne ganze Zeit Fussbal gespielt habe aber ich stöbere ja immer gerne bei den Vierbeiner, Samptpfoten und Fellnasen rein. Ich liebe eure Fotos und Stories einfach :blue_heart:

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@o2_Michi   😂  ich nehme 

 Oder vielleicht doch den Joghurt 😁

@o2_Michi wieder mit seinen Fotoshop Skillz :rolling_eyes:  

Früher war aber auch mehr Lametta und die Titelbilder ohnehin viel  schöner...  :clown:

@o2_Michi   😂  ich nehme 

 Oder vielleicht doch den Joghurt 😁

 

Pro-Tipp, nimm die Vierbeiner. :smile::fearful:

@o2_Michi wieder mit seinen Fotoshop Skillz :rolling_eyes:  

Früher war aber auch mehr Lametta und die Titelbilder ohnehin viel  schöner...  :clown:

 

Sorry, Opa Hoppenstedt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Deine Antwort