wcr

Community Wochenrückblick #23

Community Wochenrückblick #23
Benutzerebene 7

Leute, ich sag es euch ganz offen. Wir ziehen das hier heute kurz und schmerzlos durch. Denn nachdem nun Command & Conquer Remastered erschienen ist und @o2_Kurt, @o2_Michi  und ich gestern nichts besseres zu tun hatten, als nach der Arbeit stattdessen Command & Conquer 3: Kane's Wrath zu zocken, fehlt es mir hier heute an jeglicher Kreativität. Und euch scheinbar auch, wenn ich mir die letzte Woche anschauen. :wink:

 

Das war gar keine Tasse

Hö? Tassen? Watt denn für Tassen?

Es ist ganz einfach. Ihr schnappt euch euer Handy und macht ein Foto von eurer Lieblingstasse. 

Ran an die Handys, wie machen eine Foto-Challenge!

Schickt uns einfach ein Foto von eurer Lieblingstasse. Wenn ihr mögt, auch sehr gerne eine kleine damit verbundene Anekdote.

Und was passiert? Richtig. Wir bekommen Bilder von einer Handyhülle, Wiese, Straße und einer Blume.

Ja Leute … was denn da los? Aber zum Glück habt ihr ja noch die Kurve bekommen. @Jochen Stierle hat noch schnell ein Foto von seiner Apple Tasse rausgehauen (woher hast du die eigentlich? :thinking:), @Denner hat sich doch noch “eine Story aus den Fingern” gezogen (geht doch!) und @Mister79 zeigt uns eine Tasse aus den guten alten Zeiten. War da jetzt eigentlich noch ein Diss versteckt?

 

Roomba, Roomba, Roomba, Tääääteräääää 

Wenn aber auf jemanden Verlass ist, dann auf unsere Tester(innen). @MichaAnja haben von uns den Roomba 981 zum testen bekommen. Und wäre ich ein negativer Mensch, dann würde sich das Fazit des Tests für mich wie folgt lesen:

Der Roomba ist nicht so cool wie der Deebot. Die Bürsten verstreuen alles in der Bude, er kann nicht wischen und hat uns eigentlich sogar ein bisschen genervt. Aber trotzdem … äh … danke. Danke, dass ihr dieses Stück wertlose Technik für 4 Wochen bei uns ausgelagert habt. Wir bleiben definitiv beim Deebot.

So, und jetzt nochmal ernst gemeint:

@MichaAnja, dass war ein wirklich schöner Testbericht. Hat Freude gemacht ihn zu lesen und zu sehen, wie viel Mühe ihr euch bei der Erstellung gemacht habt. Ich hoffe, dass war nicht der letzte Bericht von euch. :blush:

Schön fand ich aber auch den zustimmenden Kommentar von @Joe Doe. Wie darf ich mir das vorstellen? Der Roomba beginnt mit seiner Arbeit und plötzlich trifft dich ein orkanartiger Wind und Lärm, während dreck seitlich an die vorbeifliegt und du dich nur noch schreiend zu Hause unterhalten kannst, während du verzweifelst das Handy für den “Notaus Button” in der App suchst?

Es ist übrigens egal, wie es tatsächlich war. Ich habe jetzt genau diese Szene im Kopf. :grin:

 

Was habe ich eingangs geschrieben? Richtööög, kurz und schmerzlos. Also bis nächste Woche.

 

 

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

 

Titelbild: o2_Kurt

 


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

@o2_Dennis ich würde @MichaAnja als Ausgleich einen Xiaomi Staubsaugroboter zum Testen zukommen lassen. :grin:

Benutzerebene 5

@o2_Dennis ich würde @MichaAnja als Ausgleich einen Xiaomi Staubsaugroboter zum Testen zukommen lassen. :grin:

@Joe Doe Dann werden wir wohl bald in einem REINRAUM wohnen :joy:

Benutzerebene 7

@o2_Dennis ich würde @MichaAnja als Ausgleich einen Xiaomi Staubsaugroboter zum Testen zukommen lassen. :grin:


Hm, würde der dann meckernd hinter dem Roomba herwischen? :thinking:

Benutzerebene 5

@o2_Dennis ich würde @MichaAnja als Ausgleich einen Xiaomi Staubsaugroboter zum Testen zukommen lassen. :grin:


Hm, würde der dann meckernd hinter dem Roomba herwischen? :thinking:

@o2_Ines bei dem Speed welcher der Roomba an den Tag legt ist es aber schwer hinterher zu wischen...und das meckern würde man ja wegen der Lautstärke des Flugzeugtriebwerkes nicht hören :joy:

 

Deine Antwort