Warum O2
Warenkorb
Service
wcr

Community Wochenrückblick #22

Community Wochenrückblick #22

Willkommen beim 22. Teil der Reihe “Themenfremde Bilder in wöchentliche Artikel einbauen”.

Als ich mal im Urlaub war, ging ich so die Straße entlang und entdeckte auf dem Bürgersteig die sogenannten “Toynbee Tiles”. Statt diese zu fotografieren, schaute ich nach oben und vor mir stand das Grand Central Terminal. Ein Zufall oder eine, von Aliens lang geplante, Strategie um die Weltherrschaft mit unterschwelligen Botschaften an sich zu reissen?

 

Das waren jetzt mal Sätze, die ähnlich psychedelich wirken, wie der Avatar von @TheGukoLP  Im Gegensatz zu mir, war dieser aber produktiv und möchte von euch wissen welchen ungewöhnlichen Hobbys oder Jobs ihr nachgeht.

Wäre super, wenn ihr da mal reinschreibt, was ihr so macht. Ich bin da eher langweilig und normal aufgestellt, außer Pizza machen und die Menschheit mit 5G-Sendemasten versklaven läuft bei mir nichts Dolles.

Vielleicht meldet sich ja FanolParadise und beichtet, dass er Bilder in mehrere Teile schneidet, um sie auf Instagram zu posten!?

 

Letzte Woche stand übrigens ganz im Zeichen von Samsung - @o2_Ines und @o2_Steffen hauen wieder Testgeräte ohne Ende raus.

 

Tief Luft holen, es geht los:

 

…ein Xiaomi Redmi Note 8T ist auch dabei - Bewerbungen als Tester laufen bis zum 07.06.2020.

Schaut euch dazu auch unbedingt den genialen Testbericht von @TechGermany an.

 

Testberichte hatten wir letzte Woche auch wieder dabei. @Stubiii hat das Note 10 getestet und einen richtig geilen Testbericht geschrieben. Danke Stubiii. :smiley:

 

@SeppelPower hatte keine Lust zu tippen und hat zum Samsung Galaxy A41 gleich ein Hands-On Video gemacht. :thumbsup:

 

Sollte ich diese Woche wieder etwas Wichtiges vergessen haben, ranzt mich einfach weiter unten direkt an, vielen Dank! :kissing_closed_eyes:

 

Ist die wirre Einleitung dieses Artikels die schlechteste in diesem Jahr? Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

 

 

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

Titelbild: o2_Michi


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort