wcr

Community Wochenrückblick #21

Community Wochenrückblick #21
Benutzerebene 7

ACHTUNG ACHTUNG - Sie haben bereits den Montag verlassen und betreten den Dienstag auf eigene Gefahr!

 

Hier ist er wieder, der wöchentliche Community Wochenrückblick. Wenn ich ehrlich bin, hänge ich ja noch mental am letzten Wochenrückblick, in welchem @o2_Kurt dieses komische Bild von einem Teigklumpen gepostet hat, der aussieht wie eine traurige Schildkröte….nunja. :thinking:

 

Irgendwann vor Corona begann ich mit Nudeln, nun bin ich bei Fladenbrot. Manchmal mit, manchmal ohne Hefe. Jedes Mal aber anders, ähnlich wie Frikadellen. Hut ab, wer solche Sachen immer auf den Punkt identisch machen kann!

 

Kurt, das ist eigentlich ganz einfach, es nennt sich “Rezept”. Finde aber gut, das du dich da reinfuchst - vielleicht haben ja meine abendlichen Pizzabilder doch noch etwas Gutes an sich und nicht nur den Neid der, von den Fotos betroffenen, Kollegen.

 

Aber nun zu der letzten Woche - was war da denn so?

 

Zuerst gilt mein Dank an dieser Stelle unserem @LMSMDK, welcher ein Film-Review zu “Onward: Keine halben Sachen” geschrieben hat. Vielen lieben Dank! :hugging:

Schaut da gerne mal vorbei, ob der Film etwas für euch bzw. die Familie ist.

 

+++ BREAKING NEWS +++

 

Soeben wurde mir von @o2_Matze mitgeteilt, dass der DSL-Anschluss von @Ludwig0815 nicht mehr funktioniert. Entgegen aller Vermutungen, handelt es sich nicht um eine Störung, sondern um einen amoklaufenden Staubsauger-Roboter. Bitte bewahren Sie die Ruhe und bleiben Sie in den Häusern bis der Bundesgrenzschutz, Bernd Stromberg von der Schadensregulierung oder @Jochen Stierle mit der Kamera eintrifft um Fotos vom Tatort zu schiessen. Vielen Dank für Ihre Kooperation!

 

Apropos Fotos, schaut doch mal bei unserer kleinen Foto-Challenge vorbei - ihr braucht nur eine Tasse, ein Handy und Internet. :wink:

 

So, jetzt aber wieder seriös, denn @MXP_Alex hat sich die Mühe gemacht einen tollen Artikel über Apple Pay zu schreiben, denn dies ist nun auch bei den genossenschaftlichen Banken angekommen. :thumbsup:

Danke dafür, lieber Alex. :relaxed:

 

Falls ihr noch auf die Schnelle ein Testgerät abgreifen wollt, dann ab zu @o2_Ines und @o2_Steffen von Angetestet - bis heute könnt ihr euch noch für das Motorola G7 mit der Fitbit Versa Special Edition bewerben.

Neue Testberichte hatten wir letzte Woche auch wieder am Start. Wenn ihr euch für das Huawei P40 Lite interessiert, dann schaut euch unbedingt den Testbericht vom P40 Lite an, den @David.Tja91 geschrieben hat.

Soll es lieber ein Samsung werden, dann lege ich euch den Vergleichstest A50 gegen A51 von @SeppelPower ans Herz. Vielen Dank euch beiden für die coolen Tests. :smiley:

 

Das war’s diese Woche von mir, ich würde mich freuen, wenn ihr nächsten Dienstag wieder dabei seid. :relaxed:

Ach so moment….die Kommentare….ja….also wenn euch der Artikel gefallen hat, gebt mir gerne ein Like und schreibt etwas in die Kommentare. Mir fällt gerade nicht ein was - schreibt einfach IRGENDWAS rein, ein Bild von eurem Lieblingsessen oder ob ihr auch Angst vor Killer-Staubsauger-Robotern habt. Gibt es bei Letzterem eigentlich eine fachliche Bezeichnung dafür? Ich meine sowas wie “Coulrophobie” - die Angst vor Clowns, nur halt für…..Killer-Staubsauger-Roboter…. :thinking:

 

Jaja, ich gehe ja schon...bis Dienstag!

 

 

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

Titelbild: o2_Michi


8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

@o2_Michi Hat sich @o2_Ines eigentlich wieder eingekriegt? Gab ja wieder neue Fotos von Frieda bzw. ein neuen Testbericht von @homietho:grin:

 

Benutzerebene 7

@Joe Doe bei Ines ist das wohl chronisch, wenn sie Frieda sieht - kann ich verstehen. :grin:

 

 

Benutzerebene 7

@o2_Michi Hat sich @o2_Ines eigentlich wieder eingekriegt? Gab ja wieder neue Fotos von Frieda bzw. ein neuen Testbericht von @homietho:grin:

 

O!M!G! Sie ist doch einfach zuuuu süß. Das war übrigens nicht der Feueralarm, sondern ich. 😉

Benutzerebene 7

Ich glaub, ich muss mit @o2_Michi mal ein ernstes Wort reden. Hat er doch tatsächlich meinen Aufruf zum Test der o2 DSL Service Suite für Mac unterschlagen. Also nun von mir. Der Betatest ist mittlerweile gestartet. Er läuft bis voraussichtlich Mitte Juni. Die Teilnahme ist weiterhin jederzeit möglich!

 

Schaut mal vorbei :blue_heart:

o2 DSL Service Suite für MAC: Tester*innen gesucht!

 

LG, Ines

Benutzerebene 5

@o2_Michi Hat sich @o2_Ines eigentlich wieder eingekriegt? Gab ja wieder neue Fotos von Frieda bzw. ein neuen Testbericht von @homietho:grin:

 

O!M!G! Sie ist doch einfach zuuuu süß. Das war übrigens nicht der Feueralarm, sondern ich. 😉

😍😍😍

Benutzerebene 7

 

Kurt, das ist eigentlich ganz einfach, es nennt sich “Rezept”. Finde aber gut, das du dich da reinfuchst - vielleicht haben ja meine abendlichen Pizzabilder doch noch etwas Gutes an sich und nicht nur den Neid der, von den Fotos betroffenen, Kollegen.

 

Leider hattest du keinen positiven EInfluss, denn wie man am kleinen Klumpen sehen kann (der hatte übrigens ein lachendes und ein weinendes Auge) ist bei mir alles Handarbeit während du ja immer auf die automatisierten Lösungen zurückgreifst :wink:

 

Ein neues Foto kannst du dennoch posten, ist schon viel zu lange her :hugging:

Benutzerebene 7

 

Kurt, das ist eigentlich ganz einfach, es nennt sich “Rezept”. Finde aber gut, das du dich da reinfuchst - vielleicht haben ja meine abendlichen Pizzabilder doch noch etwas Gutes an sich und nicht nur den Neid der, von den Fotos betroffenen, Kollegen.

 

Leider hattest du keinen positiven EInfluss, denn wie man am kleinen Klumpen sehen kann (der hatte übrigens ein lachendes und ein weinendes Auge) ist bei mir alles Handarbeit während du ja immer auf die automatisierten Lösungen zurückgreifst :wink:

Ein neues Foto kannst du dennoch posten, ist schon viel zu lange her :hugging:

 

Immer auch nicht, kleine Mengen auch schnell per Hand.

Hier ein erster Versuch (Dinkel-Zwiebel-Brötchen). :blush:

 

 

Benutzerebene 6

@o2_Michi Hat sich @o2_Ines eigentlich wieder eingekriegt? Gab ja wieder neue Fotos von Frieda bzw. ein neuen Testbericht von @homietho:grin:

 

 Ohhhh :heart_eyes:  Ich möchte auch eine Frieda haben! Die ist ja Zucker! :heart_eyes:

Deine Antwort