wcr

Community Wochenrückblick 2020 #2

Community Wochenrückblick 2020 #2
Benutzerebene 7

 

Hallo und herzlich Willkommen zum neuen Community Wochenrückblick!

 

Habt ihr auch nette Kollegen in eurer Firma, die Spenden für Bedürftige sammeln, sich engagieren, mit denen man auf intellektueller Ebene konstruktive Gespräche führen und über das Weltgeschehen philosophieren kann? Ja? Glückwunsch, ich habe hier NIX! “Sind das da Pinguine auf deinem Hoodie? :thinking: ist das Niveau auf dem sich hier mein trauriges Leben bewegt.

 

Okay, wenn DAS die weltbewegenden Fragen der Glückseligkeit sind….bitteschön!

 

Die Frage der Woche: wieviele Pinguine befinden sich auf meinem Kapuzenpullover?

 

Kommen wir aber nun zu den wirklich kreativen und hilfbereiten Menschen: Euch! :smirk:

Von Frühjahrsmüdigkeit ist keine Spur zu sehen, da hat nämlich unser @Jochen Stierle mal wieder einen im Digitalen Wohnzimmer rausgehauen. :punch::sunglasses:

Lasst euch deshalb nicht den Megaiphoneledercasemitrichtiggeilerpatinabeitrag entgehen und klickt auf den Link! Jahrelange iPhone-Leder-Case-Abrubbler hassen diesen Trick!!!1

 

Auch wieder am Start war  @LMSMDK mit einer Review zu “3 Engel für Charlie”. :projector:

Kleiner Tipp: schaut mal HIER - da gibt’s noch viel mehr Filmkritiken von LMSMDK.

Gibt es eigentlich eine Art Pendant dazu? Also drei Charlies für einen Engel oder so? @TBCMagic :smile:

 

 

WIE KONNTE DAS PASSIEREN? :disappointed_relieved:

 

@Joe DoeJetzt aber! :point_up:

 

 

Im Testbericht von @homietho, welcher übrigens der Testbericht des Monats wurde, war das Handy plötzlich nebensächlich und Frieda der neue Star. :relaxed::hearts:

Interessenten vom Pudel...äh Pixel 4 sollten natürlich trotzdem mal reinschauen.

 

So, das war’s für die Woche? Habt ihr noch was? :nerd:

 

 

 

……….

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK


9 Antworten

Benutzerebene 7

Wer halt Hoodies aus Pinguinkükenkopfleder trägt, der muss sich solche Fragen nun mal gefallen lassen, Herr @o2_Michi 

Die Frage der Woche ist inzwischen doch eher, @o2_Michi, wann du das Ding ausziehst, damit wir endlich zählen können…!

Benutzerebene 7

Höre ich da ein “Ausziehn! Ausziehn!”?

Benutzerebene 7

Die Frage der Woche ist inzwischen doch eher, @o2_Michi, wann du das Ding ausziehst, damit wir endlich zählen können…!

 

Ich kann auch tanzen dabei, aber dann müssen auch die Fuffis durch den Club fliegen! :point_up::smirk:

Höre ich da ein “Ausziehn! Ausziehn!”?


Naja, wenn du so fragst… ähm, aber nein. Ich möchte das Zählen für Herrn @o2_Michi nur bequemer gestalten. :wink:

 

Die Frage der Woche ist inzwischen doch eher, @o2_Michi, wann du das Ding ausziehst, damit wir endlich zählen können…!

 

Ich kann auch tanzen dabei, aber dann müssen auch die Fuffis durch den Club fliegen! :point_up::smirk:


Interessantes Angebot… :thinking:

Benutzerebene 7

Es ist traurig, aber ich mache echt alles für Geld - sogar @o2_Lars Beiträge liken. :sob:

Benutzerebene 7

Es kommen bessere Zeiten, @o2_Michi.

 

 

Vielleicht.

Benutzerebene 7

Es kommen bessere Zeiten, @o2_Michi.

 

 

Vielleicht.

:disappointed:

Deine Antwort