Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick 2020 #1

Community Wochenrückblick 2020 #1
Benutzerebene 7

FROHES NEUES JAHR!

So, und nun reicht es auch! Das Jahr ist immerhin schon 6 Tage und 18 Stunden plus ein bisschen alt, irgendwann muss auch mal Schluss sein!

 

Während viele von uns seit Weihnachten bis vor ein paar Tagen die gesetzlichen Feiertage und Brückentage genossen haben, waren dennoch viele im Forum unterwegs.

 

Deshalb also an dieser Stelle: Herzlichen Dank für all die Fragen, all die Antworten und die Interaktion über die Feiertage hier im Forum. Unsere Experten und Routiniers waren besonders stark unterwegs, voll klasse - vielen Dank!

 

Damit aber noch nicht genug: @Jochen Stierle hat ordentlich Material gesammelt. Wenn er so weiter machen sollte, hat er bald mehr Post im Wohnzimmer als ich!! Okay, hat er vermutlich schon :stuck_out_tongue_winking_eye:

 

Wer wissen will, wie Weihnachtssingen unter Fußballfans aussieht, der klickt hier:

Weihnachtssingen beim 1. FC Union Berlin in meinem 2. (offline) Wohnzimmer "Alte Försterei"

Coole Aktion des Vereins!

Und wie sieht Silvester in Nürnberg aus? Auch das hat uns @Jochen Stierle mitgebracht:

Happy New Year 2020 ! W

Ich bin erstaunt, wie gut das Handy den Sound verarbeitet hat - Hut ab!

 

Nun, da der ganze Krams mit Weihnachten und Silvester vorbei ist, könnt ihr Ines verraten wo eure Weihnachtsbäume hinkommen:

Oh Tannebaum, oh Tannenbaum..zeigt her euren Baum

@o2_Ineswürde diese gerne an Elefanten verfüttern, pflanzt ihren dann aber doch ein.

Ich würde sagen: es ist immer grün, egal was ihr damit macht (wenn ihr euch beeilt, denn auch Nadeln verlieren mal die Farbe :laughing: )

 

Auch @Nevio hat sich nicht ausgeruht und einen Testbericht in Video-(und Text-)form verfasst.

Ich bewundere übrigens deine Geduld, @Nevio , bei dieser FitBit ist mir jeder Geduldsfaden gerissen - klasse Video!

 

Ganz ohne Faden oder Kabel konnte @daniel2003 die Oculus Quest ausprobieren, nice und absolut sehenswert :thumbsup_tone1:

Wow! - Oculus Quest Review

 

So, nun ist aber Ende hier!

Ich weiß, ich sollte @o2_Marc erwähnen. Was wäre ein Rückblick ohne ihn? Oh, schon erledigt :sweat_smile:

Bis denn dann!!

 

PS: Wusstet ihr, dass das Finale von Mr. Robot bereits in der OV verfügbar ist? Ich habe es gesehen, es war super! Und nun bin ich traurig, denn die Serie ist vorbei.. :disappointed:


6 Antworten

PS: Wusstet ihr, dass das Finale von Mr. Robot bereits in der OV verfügbar ist? Ich habe es gesehen, es war super! Und nun bin ich traurig, denn die Serie ist vorbei.. :disappointed:

Alt+F4 :grin:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@o2_Kurt irgendwie ist @o2_Ines neue Liebe unter Tisch gefallen oder übersehen worden. :grin::grin:

 

 

Benutzerebene 7

PS: Wusstet ihr, dass das Finale von Mr. Robot bereits in der OV verfügbar ist? Ich habe es gesehen, es war super! Und nun bin ich traurig, denn die Serie ist vorbei.. :disappointed:

Alt+F4 :grin:

 


Ich hab es danach versucht, aber..

Gleich wieder angefangen :hugging:

 

@o2_Kurt irgendwie ist @o2_Ines neue Liebe unter Tisch gefallen oder übersehen worden. :grin::grin:

 

 


Uhhhh, du hast vollkommen Recht!

Nun, dank dir und der tollen Zitatversion, ist er süße Hund aber ja auch hier verewigt :hugging:

Richtig coole Fotos @homietho !!

Benutzerebene 6

Sehr gerne. Und an @o2_Ines Steht dein Angebot noch?

Sehr gerne. Und an @o2_Ines Steht dein Angebot noch?

Das Angebot deine Frieda als Bürohund "Head of Atmosphere" einzustellen? 😁 

Danke @Joe Doe ich war gerade drüber hinweg. 😢 

Deine Antwort