Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick #2

Community Wochenrückblick #2

Hallo!

Hallo!

Hallo!

 

Sorry, ich teste nur neue Funktionen des Editors.


Boah, Trennlinien - die sind so nice!


Nicht so nice wie die Bilder von@Maddinbln in seinem Testbericht über das S10 Plus vs Huawei P30 Pro.

26a3bc22-0ca8-4a62-9477-ef7c3d7f57ae.png

Wie sich die Bilder einfügen, alles durch diesen wünderschönen verwischten Rand der sanft in die passende weiße Farbe passend zu jedem Hintergrund fließt.

Gefällt mir so gut, dass das Konzept eiskalt geklaut wird. Denn wie sagt man: Gut geklaut ist die halb gewonnen! Oder war es “Gute Künstler kopieren, große Künstler stehlen”? 

 

 

Groß und nicht gestohlen ist unsere o2_Voicemail-App:

Diese App ist nun endlich wieder für alle verfügbar! Ein wenig hat es gedauert, die Entwickler mussten lange recherchieren um diesen Fehler zu finden. Sehr geduldig mit uns war u.a.@anders.boecker.

Ich hoffe, du wechselst jetzt nicht zu einem iPhone :sweat_smile:

 

Wer die App noch nicht nutzt, sollte dies nun schleunigst ändern! Außer ihr habt ein Windows Phone, oder eine Smartwatch mit Tyzen, oder ein BB 10, oder ein Nokia aus der Zeit als Techno noch live im Fernsehen übertragen wurde. Oder ein iPhone. Ach, ich bin mir sicher hier heute nur Android-User zu finden (richtig,@o2_Michi ?).

 

 

Ganz frisch wieder fit ist VoiceOverWifi:

Nach 2 Tagen könnt ihr endlich wieder über Wifi telefonieren. Klappt sogar im Flugmodus - oder im seltenen Fall eines Netzausfalls.

 

 

Ganz ohne Sarkasmus oder Ironie:@o2_Jelena bat mich, die neuen Routiniers dem großen Publikum vorzustellen: @zeit_frei_fotografie  und@rentek 

Was genau Routinier bedeutet, könnt ihr hier nachlesen:

Die Community-Routiniers

Viel wichtiger aber, hoffentlich auch für euch beide und nicht nur für mich:

Ihr habt ein06f1addc-f3aa-4542-95da-98017b4ab44f.jpg

Ich will auch eins! Klar, bei mir steht ein “o2” und ich hab dieses Bildchen und Krams; aber das alles ist halt kein “R” - Ich gehe jetzt los und besorge mir so ein Ding!

 

 

####Nachricht von Marc####

Ich versuche es mal zu interpretieren: Ganz viele Links und “Freundliche Grüße”, der Betreff lautet “Retro Reihe”.

Ich glaube,@o2_Marc möchte das ich einen seiner Artikel bewerbe.

Hier ist also der Retro-Blick zu Merlin - tatsächlich eher ein wenig kurios. Kinder aus den 70ern kennen es vielleicht :relaxed:

 

 

Jedes gute Posting braucht auch einen guten Abschluss.

Hier also mein Sonntag Abend (aufgenommen mit einem iPhone :stuck_out_tongue_winking_eye: )

Ich würde ja noch ein Foto meines BeyondBurgers posten, habe aber leichte Skrupel (der sieht halt sooo lecker aus).

Wer es dennoch eines sehen will, sagt einfach Bescheid oder postet mega frech selber was leckeres.

Gleich da unten, und ab dafür!


5 Antworten

Moin Moin

Zum beyond burger gibt es unten einen schönen Bericht.

Was sagte der  Experte er würde den nicht essen...  

https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Veggie-Burger-Gesunde-Hamburger-ohne-Fleisch,veggieburger108.html

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Sind das die mit dem Mineralöl drinnen?

Gesund würde ich die auch nicht nennen, aber geschmacklich echt super! Nichts für jeden Tag, aber hin und wieder darfs auch etwas Junk Food sein:hamburger:  Mineralölrückstände sind leider ein grundsätzliches Problem von in Plastik verpackten Lebensmitteln. 

Beyond Sausages, bitte sehr. 🤓

 

 

Beyond Sausages, bitte sehr. 🤓

 

 

:heart_eyes:

Deine Antwort